Zitat:
Zitat von pööse
Typische Opferrolle. Erstmal schauen wie weit ich gehen kann! Einfach Eigenbedarf anmelden und sich beklagen. Sollte ich mich wiklich überreizen, trumpfe ich mit Stereotypen auf. Der ewige Pfand im Schland.
|
Genau so möchten die Amis oder andere Staaten die gegen Islam sind , das du so denkst! Wie es aussieht haben die das erreicht
Bitte guckt mal , wie ihr euch verändert habt? Wie war es vor 9/11 , vor Al Qaida ,vor IS ?
Und die Menschen haben rein GARNICHTS mit Religion zu tun. Nur ihr denkt , das es so ist?
Und wovon kommt das? Medien! Ich kann nur sehen , das die ganzen Medien so der artig Menschen beeinflussen können!
Einfach nur weiter so , ihr macht alles richtig!
Früher hieß es Moslems heutzutage sind es Islamisten! Jemand der seine Religion(ganz Normal und auch richtig) auslebt heißt jetzt Salafist , obwohl der gar nichts mit der ganze Sache zu tun hat.
Ich bin ein Moslem, das heißt aber nicht das ich IS unterstürze und irgendwo Anschläge verüben möchte. Und schon mal gar nicht jemanden dazu zwinge das er sich konveniert. Jeder verdient Respekt. Von mir aus kann jeder Alk. trinken , Schwein essen oder was auch immer.
Die Leute die zurzeit so ein scheiß abziehen(wie IS) das sind die größten Idioten ,....,..... . Die haben nichts mit dem Islam zu tun.
Leute wirklich ....jeder soll wieder Runter kommen , sieht ihr das wirklich nicht , was da abläuft? Natürlich gibt es paar Beispiele , die bescheuert sind (wie z.b. man darf das , dies nicht , Schwein nciht zeigen etc.)
Aber das sind wieder paar dumme Leute die sich beschweren , gerade mal 5 Leute und alle verallgemeinern das wieder.