myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Aldi nimmt Seife mit Moschee nach Protest aus dem Sortiment

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.15, 04:02   #1
pööse
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von pööse

Bedankt: 113
pööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punktepööse ist unten durch! | -755 Respekt Punkte
Standard

@Ghozz

Hier geht es nicht um Öffentlichkeit! Nur um Flüssigseife im Laden eines riesigen Discounters! Weil er so riesig ist, kann er leider nicht "Charly" sein.

Die rechtgeleiteten Rechtgläubigen haben sich ein wenig Respekt erköpft.

Zitat:
Zitat von guitaralexxx Beitrag anzeigen
Traurig was man hier so an Kommentaren liest, bekommt einen leichten rechten Duft.
...
Ich habe den Eindruck, dass diese Geschichte dazu dient, den Islam wieder in einem schlechtem Licht darzustellen oder stehen zu lassen. Feindbild eben.
Typische Opferrolle. Erstmal schauen wie weit ich gehen kann! Einfach Eigenbedarf anmelden und sich beklagen. Sollte ich mich wiklich überreizen, trumpfe ich mit Stereotypen auf. Der ewige Pfand im Schland.

Ich Irrer dachte tatsächlich erst, es hätte sich jemand über Islamische Symbole in seinem Umfeld beschwert. Schlimmstenfalls ein Ossi. Nicht auszudenken!

Und pauli8 ist mal wieder nicht augelastet!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.01.15, 15:34   #2
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.391
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pööse Beitrag anzeigen
..........Und pauli8 ist mal wieder nicht augelastet!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Platz für Notizen:
>>>

Nur mein Extra-Danke Schön für den Spiegel Link.

Ich kann dir versprechen, als jemand der sich für Anatomie interessiert, werde ich mich nach Jahren wieder in den Dienst versetzen lassen und unbedingt an der Obduktion von Dolly Buster teilnehmen…sollte sie vor mir sterben.
Bin ja gespannt, wenn der Brustkorb geöffnet wird und die Rippen mit einer „Geflügelschere“ durchtrennt werden. `Ne Flex nimmt man heutzutage nicht mehr...gibt immer so einen Dreck.

Ich will es wissen, ob der Busen wirklich Silikon ist.

Sexuelle Erregung ? Oh ja …ein Touch Nekrophilie würde mir unter Umständen helfen.

Knöllchen habe ich bisher immer nur selber gesammelt…durfte nie welche freigiebig verteilen. Schade eigentlich…dann wäre mein Sexualleben vielleicht nicht so ungezügelt abgelaufen. Denn manchmal hörte ich schon von Leuten: „Du alte Sau !“

In Bayern versteht man darunter einen Menschen, der clever ist. Ist also ein Lob. Und des is „Saugoud“.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 25.01.15, 18:45   #3
Pipo52
Anfänger

Benutzerbild von Pipo52

Bedankt: 31
Pipo52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pööse Beitrag anzeigen
Typische Opferrolle. Erstmal schauen wie weit ich gehen kann! Einfach Eigenbedarf anmelden und sich beklagen. Sollte ich mich wiklich überreizen, trumpfe ich mit Stereotypen auf. Der ewige Pfand im Schland.
Genau so möchten die Amis oder andere Staaten die gegen Islam sind , das du so denkst! Wie es aussieht haben die das erreicht

Bitte guckt mal , wie ihr euch verändert habt? Wie war es vor 9/11 , vor Al Qaida ,vor IS ?

Und die Menschen haben rein GARNICHTS mit Religion zu tun. Nur ihr denkt , das es so ist?

Und wovon kommt das? Medien! Ich kann nur sehen , das die ganzen Medien so der artig Menschen beeinflussen können!

Einfach nur weiter so , ihr macht alles richtig!

Früher hieß es Moslems heutzutage sind es Islamisten! Jemand der seine Religion(ganz Normal und auch richtig) auslebt heißt jetzt Salafist , obwohl der gar nichts mit der ganze Sache zu tun hat.

Ich bin ein Moslem, das heißt aber nicht das ich IS unterstürze und irgendwo Anschläge verüben möchte. Und schon mal gar nicht jemanden dazu zwinge das er sich konveniert. Jeder verdient Respekt. Von mir aus kann jeder Alk. trinken , Schwein essen oder was auch immer.

Die Leute die zurzeit so ein scheiß abziehen(wie IS) das sind die größten Idioten ,....,..... . Die haben nichts mit dem Islam zu tun.

Leute wirklich ....jeder soll wieder Runter kommen , sieht ihr das wirklich nicht , was da abläuft? Natürlich gibt es paar Beispiele , die bescheuert sind (wie z.b. man darf das , dies nicht , Schwein nciht zeigen etc.)
Aber das sind wieder paar dumme Leute die sich beschweren , gerade mal 5 Leute und alle verallgemeinern das wieder.

~Albert Einstein
Pipo52 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pipo52:
Ungelesen 25.01.15, 19:57   #4
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pipo52 Beitrag anzeigen
Wie war es vor 9/11....
Ähm ... ich komme da nicht mehr so ganz mit, hatte jetzt Aldi eine Filiale im WTC, oder stand auf den WC's der oberen Etagen einfach nur nicht geduldete Flüssigseife?
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.15, 21:53   #5
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber das sind wieder paar dumme Leute die sich beschweren , gerade mal 5 Leute...
Und genau um diese Spinner geht es auch.

Da solltet ihr Muslime euch stärker gegen wehren, dass solche Spinner euch in Verruf bringen. Gab ja schon Protest von Muslimen gegen diese bescheuerten Beschwerden, was ich richtig gut fand.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 26.01.15, 16:56   #6
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Früher hieß es Moslems heutzutage sind es Islamisten! Jemand der seine Religion(ganz Normal und auch richtig) auslebt heißt jetzt Salafist , obwohl der gar nichts mit der ganze Sache zu tun hat.

...

Leute wirklich ....jeder soll wieder Runter kommen , sieht ihr das wirklich nicht , was da abläuft? Natürlich gibt es paar Beispiele , die bescheuert sind (wie z.b. man darf das , dies nicht , Schwein nciht zeigen etc.)
Aber das sind wieder paar dumme Leute die sich beschweren , gerade mal 5 Leute und alle verallgemeinern das wieder.
pipo, du verallgemeinerst selber. merkst du das? ihr habt eure 5 idioten, die sich über so einen unwichtigen scheiss wie seife beschweren ... wir haben unsere 5 idioten, für die inzwischen jeder moslem mit nem sprengstoffgürtel um die hüften zur arbeit geht.

ich darf dir versichern, dass ich nach wie vor den unterschied zwischen dem dönermann, mit dem ich zusammen fussball geschaut habe und den psychos von boko haram oder ISIS kenne.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UltimateCreature:
Antwort