myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Netzteil oder Ram defekt ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.15, 16:57   #1
Hack3
Anfänger

Bedankt: 23
Hack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt Punkte
Standard

Omg .... das wird wohl der AMD Schrott sein !
Größeren Müll wie AMD habe ich nie gehabt. Selbst der beste AMD CPU kann dem mittelmäßigsten von Intel nicht im entferntesten das Wasser reichen !!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich denke der hängt sich auf und Ruhe ist.

Wegen der Temperatur ..... messe mal die vom CPU , mit *CoreTemp* gibts für 32bit und 64bit Betriebssystem

*CoreTemp*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie kann der Ram defekt sein wenn der PC ansonsten funktioniert ????
Wie kann das Netzteil defekt sein wenn der PC ansonsten funktioniert ???
Ist unlogisch , nä ???

Möglich das das Netzteil unterdimensioniert ist , von der Leistung her. Aber ich denke .... eher nicht.

AMD - Schrott
Hack3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hack3:
Ungelesen 18.01.15, 17:06   #2
m-unit1
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von m-unit1

Bedankt: 28
m-unit1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hack3 Beitrag anzeigen
Omg .... das wird wohl der AMD Schrott sein !
Größeren Müll wie AMD habe ich nie gehabt. Selbst der beste AMD CPU kann dem mittelmäßigsten von Intel nicht im entferntesten das Wasser reichen !!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich denke der hängt sich auf und Ruhe ist.

Wegen der Temperatur ..... messe mal die vom CPU , mit *CoreTemp* gibts für 32bit und 64bit Betriebssystem

*CoreTemp*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie kann der Ram defekt sein wenn der PC ansonsten funktioniert ????
Wie kann das Netzteil defekt sein wenn der PC ansonsten funktioniert ???
Ist unlogisch , nä ???

Möglich das das Netzteil unterdimensioniert ist , von der Leistung her. Aber ich denke .... eher nicht.

AMD - Schrott
Also mit CoreTemp zeigt er mir 39C an.
Habe außerdem noch ein Pc Problem, und zwar muss ich wenn ich den Pc hochfahre erst ein zweites mal starten da er sonst nicht hochfährt und mir die Windows Starthilfe anzeigt (ich drücke also den Powerschalter 3 mal damit er normal hochfährt). Schon so daran gewöhnt das ich vergessen hab es zu erwähnen.
m-unit1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort