myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Untertitel - Verbesserungsvorschlag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.15, 14:07   #1
Kosacke
Anfänger

Bedankt: 16
Kosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt PunkteKosacke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121380 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe dir einen Rat: kauf dir einen raspberry pi oder irgendeinen mini pc, irgendetwas, wo ein linux oder Windows drauf läuft. Und dann schaust du dir Filme mit mpc-hd oder vlc an und hast NIE wieder Probleme.
Kosacke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.15, 14:48   #2
Yavanna
Erfahrener Newbie

Bedankt: 93
Yavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kosacke Beitrag anzeigen
Ich gebe dir einen Rat: kauf dir einen raspberry pi oder irgendeinen mini pc, irgendetwas, wo ein linux oder Windows drauf läuft.
-> Das versteh ich nicht. Wozu das? Ich habe einen PC mit Win 7, verkabelt mit 4 externen Netzwerk-Festplatten und 2 externen USB-Platten. Auf dem PC ist der Plex Media Server installiert, ebenso auf dem Fernseher. Und der PMS schickt die Filme über WLan zum Fernseher.
Der Rasberry Pi hat keine Festplatten-Schnittstelle, lese ich eben.

Zitat:
Zitat von Kosacke Beitrag anzeigen
Und dann schaust du dir Filme mit mpc-hd oder vlc an und hast NIE wieder Probleme.
-> Der VLC läuft auf meinem PC ohne Probleme. Aber um ihn mit dem Fernseher zu verbinden, brauchts einen HDMI-Port am PC. Hat der nicht.

Vermutlich meinst Du, ich bräuchte einen zweiten PC, der mit dem TV verkabelt wird, richtig? Das geht platzmäßig nicht, und ich müßte ständig meine externen Festplatten hin- und herbewegen (die ja zum Downloaden am PC stecken)...

Ich vermute, dass der Fernseher ne Macke hat. Und warte, ob mir der Support von LG Neues mitteilen kann. Ansonsten reklamiere ich das Ding.
Yavanna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort