Zitat:
Zitat von shaunderzombie
die frage ist ernst gemeint, oder?
|
Ja mein voller Ernst
Zitat:
gegenfrage, wie lange traegst du diese waffe und wie oft warst du opfer?
|
Ich trage meine Waffe immer bei mir. Sobald ich aus dem Hause bin ist sie mein Begleiter
Zitat:
darfst du die waffe ziehen wenn dich jemand anpöbelt?
|
Das hängt von der Pöbelei ab. Falls ich dieser Person nicht aus dem Wege gehen kann und sie mich weiter bedrängt dann ja.
Zitat:
in welchem ghetto wohnst du denn?
|
In keinem Ghetto, sondern in einem Land wo das Tragen einer Waffe normal ist.
Zitat:
dein recht? bitte um erklärung
|
Ja, es ist mein Recht eine Waffe zu tragen. Ich erfülle alle Forderungen meines Bundesstaates um legal eine Waffe zu tragen.
Warum trag ich eine Waffe? Nun das Problem ist ein ganz einfaches, Kriminelle kümmern sich sehr wenig um Gesetze und kümmern sich noch weniger darum dass es ihnen bereits per Gesetz verboten ist eine Waffe zu tragen, sie tun es trotz dem.
Nun habe ich die Wahl mich als Opfer geben oder ein Mittel zu haben welches Gewalt ausgleicht. Ich persöhnlich sehe absolut keinen Grund warum ich ein Opfer sein sollte und mich nicht bestmöglich verteidigen.
Der Schiesslehrer welcher das Mädel schiessen lies war ein kompletter Idiot ein Kind welches wahrscheinlich noch nie eine Waffe in der Hand hatte gleich eine Uzi auf voll auto ballern zu lassen. Aber genauso dumm waren die Eltern sowass zu zu lassen.
Ich glaube ja dass man Kindern so früh wie möglich den sicheren Umgang mit Schusswaffen zeigen sollte bzw wenigstens mit Schusswaffen konfrontieren und ihnen klar machen was genau eine Schusswaffe anrichten kann, wie man sie sichert, die 4 Sicherheitsregeln usw.
Aber sollte man wegen einem solchen Unfall irgend ein Waffengesetz verschärfen? Nein.
Wir haben ausreichende Waffengesetze in den Büchern, aber das hilft nichts wenn man sie nicht umsetzt. Ich bin klar dafür etwa Strafen zu verdoppeln für einen Kriminellen welcher eine Waffe besitzt usw. Aber das will die Politik nicht