myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Hilfe bei Konfiguration von high end gaming pc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.08.14, 11:43   #9
Cristianop
Anfänger

Bedankt: 0
Cristianop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie bereits im Titel beschrieben möchte ich hauptsächlich zocken. Crysis, cod, far cry und sehr Hardware hungrig PES xD

Habe mich für Funk Tastatur und Maus entschieden, weil ich keine Luftraum Kabel habe. Habe jetzt ne einfache logitech und möchte es nichtmehr missen kkabellos unterwegs zu sein.

Wieso ich den i7 genommen habe? Er ist halt der aktuellste und preislich gesehen, der stärkste. Wenn ich ehrlich bin den xeon kannte ich bisher nicht xD. Ich möchte zwar nicht jezz übertakten, aber vielleicht in paar Jahren, falls der Rechner an seine Grenzen stößt was ich eher bezweifle.
Was bringt die grefikeinheit im i7 eigentlich?

Ist Slots ne habe bisher nur ein Gerät. Habe aber bissl an die Zukunft gedacht, weil der Rechner wieder locker 7 Jahre halten soll (mein aktuelles System hat 7 Jahre gehalten) xD

Ich habe aktuell ne 500gb und die bekomme ich nicht voll, also reichen die mir auch in Zukunft, sonst notfalls ab auf die externe. Der Grund warum ich mich gegen eine hdd entschieden habe ist, das sie nun mal langsamer als eine ssd ist und eher als bremse funktionieren würde.
Cristianop ist offline   Mit Zitat antworten