Zitat:
Jim Beam nur gemixt mit Cola
|
Jim Beam gemixt mit Cola hält den Körper gesund.
Mein Vater hatte vor Jahren eine sehr schlimme Darmentzündung und die Ärzte waren ratlos. Auf Anraten eines koreanischen TAEKWON-DO Großmeisters der auch als Arzt in der UniKlinik Hannover tätig ist und den mein Vater sehr gut kannte, begann er dann Jim Beam mit Cola zu trinken. Nach ca. 1 Jahr Jim Beam-Kur war die Krankheit dann ausgeheilt und sein Hausarzt kann sich das bis heute nicht erklären. Natürlich hatte mein Vater dem nichts von seiner Jim Beam-Kur erzählt.
Fakt ist, Alkohol verdünnt das Blut und hält die Blutgefäße geschmeidig. Somit hilft eine solche Kur auch vorbeugend gegen u. a. Herzinfakt, Krebs, Schlaganfall und Verkalkung. Darüber hinaus hat diese Kur bei meinem Vater nach seinen eigenen Angaben zufolge, auch seine Impotenz geheilt.
Laut Aussage seines Hausarztes und aktuellen Befunden ist sein Blutbild hervorragend und auch seine Leberwerte liegen noch im grünen Bereich.
Fazit: Die alten Römer und Mönche wußten schon sehr genau, warum sie sich den Alkohol täglich reingezogen haben. Jim Beam trinken ist somit immer noch gesünder als sich die scheiß Tabletten reinzuziehen. Durch die Medikamente wurde die Krankheit bei meinem Vater jedenfalls immer schlimmer. Warum sollte der Pharmaindustrie denn auch daran gelegen sein, daß durch ihre Medikamente die Krankheiten abheilen? Die können dann ja nichts mehr verdienen.
Die Menschen werden krank gemacht/gehalten, damit alle im angeblichen "Gesundheitswesen" schwer Kohle machen können und vor dem was wirklich heilen kann, davor wird dann im eigenen Interesse gewarnt.
Mein Opa wurde 97 Jahr alt und nach eigenen Angaben nur aus dem Grund weil er sich jeden Morgen auf nüchternen Magen 3 Pinnchen klaren Schnaps reingezogen hat. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn ich weiß nur zu gut, daß er auch tagsüber immer mal nachgeladen hat.
Jeder von Euch hier hatte schon mal z. B. eine Entzündung am Finger. Was passiert wenn Ihr den Finger in Alkohol gesteckt habt? Richtig, er heilte ab und genau das passiert im Körper. Keime und Viren, sowie jede Art von Entzündungen werden durch Alkohol abgetötet und der Mensch lebt gesund.