myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Stromausfall aller Kühlsysteme in AKW-Ruine-Fukushima

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.13, 14:22   #1
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onyx80 Beitrag anzeigen
Ach komm... Wenn ich sowas schon lese :
"Ist Fukushima ein tödlicher Betrug, der dem Genozid der Menschheit dient"
Wenn ich sowas wie: "Wenn ich sowas schon lese" lese...

Nur weil der Titel für dich utopisch erscheint wird das ganze einfach negiert und abgelehnt? Wäre ja nicht das erste Mal dass ein Genozid versucht wird...und wie Nana (der es sich wenigstens angehört hat) schon sagt ist vieles unstimmig richtig. Ob das ganze so stimmt, dies wird kein Normalo sagen können. Aber gleich abschalten ist m.M.n. der absolut falsche Weg.

Und "aus den Fingern gesaugt" ist auch falsch, da sind genug Fakten bei. Aber so hat halt jeder seine Meinung. Neulich kam erst wieder eine Doku wo es hieß: Die Mitarbeiter in Fukushima hatten nichtmal die Bedienungsanleitung der General Electric Generatoren gelesen/verstanden und ähnliches.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 17:22   #2
onyx80
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von onyx80

Bedankt: 201
onyx80 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkteonyx80 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
Wenn ich sowas wie: "Wenn ich sowas schon lese" lese...

Nur weil der Titel für dich utopisch erscheint wird das ganze einfach negiert und abgelehnt? Wäre ja nicht das erste Mal dass ein Genozid versucht wird...und wie Nana (der es sich wenigstens angehört hat) schon sagt ist vieles unstimmig richtig. Ob das ganze so stimmt, dies wird kein Normalo sagen können. Aber gleich abschalten ist m.M.n. der absolut falsche Weg.
Ich hab mir das sehr wohl angehört.

Ich finde aber das man sich solche Aufhänger sparen sollte. Das bekommt die Bild sogar besser hin. Auch wenn einige Aussagen in dem Video durchaus Sinn machen, Glaubwürdig macht man sich so jedenfalls nicht.
Aber das man bei KenFM zu maßloser Übertreibung neigt ist ja nichts neues.
onyx80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort