myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Thema: Spielsucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.03.13, 11:21   #9
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HappyMike34 Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären, was der Kick bei Automaten ist, dass man da so viel Geld verzockt und seine ganze Freizeit damit verbringt?
ich oute mich jetzt mal: ich war selber bis mitte 20 automatenzocker. der kick für mich war der, mich jeden tag mit anderen zockern zu treffen und die automaten "hochzuklatschen", bis sie musik gemacht haben. es war schon eine kranke art sportlichen wettstreits. das geld war zu diesem zeitpunkt schon eh absolut zweitrangig. es ging nur noch ums hochdrücken.

meine damalige freundin hat irgendwann in die schnauze voll gehabt und wollte sich von mir trennen, wenn ich nicht aufhöre. verständlich wenn man überlegt, dass ich es nicht geschafft habe, mit dem geld aus dem bankautomaten auf dem direkten weg nach hause zu gehen.

ich habe auch nicht lange überlegt, sondern ihr direkt meine bankkarte gegeben. so bin ich dann von der scheisse weg gekommen.

wichtig ist nur, dass du immer noch unterscheiden kannst und weisst, was in deinem leben WIRKLICH wichtig ist und was nicht. dann hast du die chance auf den absprung. ansonsten wirst du nach und nach alles verlieren, was du hast und was dir wichtig ist.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten