Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.12.12, 10:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Wir sollen dann also von Rom nach London fliegen, von dort nach Istanbul, dann nach Moskau und zum Finale nach Madrid. Mal abgesehen vom CO2-Ausstoß, wodurch die Erde um mindestens 1 Grad wärmer wird, was habe ich davon…
… wenn ich das spanische Team mit Deutschen, Engländern und Brasilianern in Wien, Warschau und Athen sehe, das französische Team mit Marokkanern, Algeriern und afrikanern in Lissabon, Oslo und Neapel und die deutsche Mannschaft mit Boatengs, Khediras und Özils in Prag, Rom und Kopenhagen? Wen interessiert das eigentlich noch, wer diesen Zirkus gewinnt? Mich nicht!
|
|
|
09.12.12, 12:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 401
|
Zitat:
Zitat von Körnerfresser28
… wenn ich das spanische Team mit Deutschen, Engländern und Brasilianern in Wien, Warschau und Athen sehe, das französische Team mit Marokkanern, Algeriern und afrikanern in Lissabon, Oslo und Neapel und die deutsche Mannschaft mit Boatengs, Khediras und Özils in Prag, Rom und Kopenhagen? Wen interessiert das eigentlich noch, wer diesen Zirkus gewinnt? Mich nicht!
|
Europameisterschaft...
abgesehen davon geht es doch vorallem ums Geld. Es wird auf mehrere Länder aufgeteilt damit man
1. mehr Geld spart
2. mehr Geld verdient
so einfach ist das.
|
09.12.12, 12:54
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
vielleicht findet die fifa ja auch geschmack an dieser tollen idee. dann können wir 2022 die gruppenspiele unserer elf in novosibirsk, kapstadt und rio de janeiro bestaunen. was ein blödsinn.
|
|
09.12.12, 13:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Zitat:
Zitat von Körnerfresser28
… wenn ich das spanische Team mit Deutschen, Engländern und Brasilianern in Wien, Warschau und Athen sehe, das französische Team mit Marokkanern, Algeriern und afrikanern in Lissabon, Oslo und Neapel und die deutsche Mannschaft mit Boatengs, Khediras und Özils in Prag, Rom und Kopenhagen?
|
Made my Day...Europa expandiert. 
2024 sind dann ALLE Europäer und es gibt die 2020 EM und 2024 EM2 die die WM ablöst
|
|
|
09.12.12, 16:21
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Zitat:
Zitat von Dark Eisloch
Made my Day...Europa expandiert. 
2024 sind dann ALLE Europäer und es gibt die 2020 EM und 2024 EM2 die die WM ablöst 
|
Made my day, dass du's nicht checkst.. Vollblutmongo..
|
|
|