![]() |
EM 2020 findet in vielen Ländern statt
Zitat:
|
Ich find es besser so sollte meienr meinug nach immer so gemacht werden
|
Zitat:
war die Grundidee nicht das alle europäischen Länder die Möglichkeit bekommen einen Turnier zu veranstalten ..? sich und ihr Land zu präsentieren ....? das es zwei Länder veranstalten das geht ja noch , aber verteil über Europa das geht nicht !! in keinem Land kommt eine Europameisterschaft Stimmung hoch keine Identifikation mit dem Turnier ... das wird ein Schuss in den Ofen , wen wir bis dahin leben sollten werden wir es ja sehen ... |
Wir sollen dann also von Rom nach London fliegen, von dort nach Istanbul, dann nach Moskau und zum Finale nach Madrid. Mal abgesehen vom CO2-Ausstoß, wodurch die Erde um mindestens 1 Grad wärmer wird, was habe ich davon…
… wenn ich das spanische Team mit Deutschen, Engländern und Brasilianern in Wien, Warschau und Athen sehe, das französische Team mit Marokkanern, Algeriern und afrikanern in Lissabon, Oslo und Neapel und die deutsche Mannschaft mit Boatengs, Khediras und Özils in Prag, Rom und Kopenhagen? Wen interessiert das eigentlich noch, wer diesen Zirkus gewinnt? Mich nicht! |
Zitat:
abgesehen davon geht es doch vorallem ums Geld. Es wird auf mehrere Länder aufgeteilt damit man 1. mehr Geld spart 2. mehr Geld verdient so einfach ist das. |
vielleicht findet die fifa ja auch geschmack an dieser tollen idee. dann können wir 2022 die gruppenspiele unserer elf in novosibirsk, kapstadt und rio de janeiro bestaunen. was ein blödsinn. :mad:
|
Zitat:
2024 sind dann ALLE Europäer und es gibt die 2020 EM und 2024 EM2 die die WM ablöst :D |
Zitat:
|
Halte ich überhaupt nichts von. Die EM dient dazu sich als Land der Welt, in diesem Fall, Europa zu präsentieren. Sonst ist sowas wie unser Sommermärchen garnicht mehr möglich.
Abgesehen davon, ist das für die Spieler auch nicht wirklich klasse.. Der Grund erklärt sich von selbst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |