myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Warnung vor MIFcom 2012

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.12, 15:54   #1
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

parahund & xARNOx

Beide einen Beitrag,und diese sollen auch noch genau so wie beim "Defekte Xears" wirken,sprich Parahund ist der Kunde und Arnox ein eisener Verfechter der Firma,der als Firmen Mitarbeiter auffliegen will.

Vllt auch nur ein Verdacht,aber komischer Zufall.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.12, 12:42   #2
xARNOx
Anfänger

Bedankt: 6
xARNOx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
parahund & xARNOx

Beide einen Beitrag,und diese sollen auch noch genau so wie beim "Defekte Xears" wirken,sprich Parahund ist der Kunde und Arnox ein eisener Verfechter der Firma,der als Firmen Mitarbeiter auffliegen will.

Vllt auch nur ein Verdacht,aber komischer Zufall.
nein ich bin kein mitarbeiter

wenn sich ein mifcommitarbeiter zu vorwürfen im internet äussert, dann tut er dies offiziell.
siehe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich selbst habe hier meine konfiguration checken lassen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier hatte ich selbst einen defekt den ich mithilfe mifcom zu meiner vollsten zufriedenheit beseitigen konnte:
und hier habe ich selbst das unternehmen bewertet und auch negative punkte (auch wenn es nur wenige waren) angesprochen:

solltest du nun immer noch behaupten "das kann ja auch ein fake-acc. sein", dann kann ich dir gerne per pm meine pers. adresse schicken. Dann kannst du vorbeikommen und feststellen, dass mein wohnort ungefähr 350 km vom standort der mifcom gmbh entfernt ist. Ein stattlicher arbeitsweg wie ich finde
xARNOx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort