Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
parahund & xARNOx
Beide einen Beitrag,und diese sollen auch noch genau so wie beim "Defekte Xears" wirken,sprich Parahund ist der Kunde und Arnox ein eisener Verfechter der Firma,der als Firmen Mitarbeiter auffliegen will.
Vllt auch nur ein Verdacht,aber komischer Zufall.
|
nein ich bin kein mitarbeiter
wenn sich ein mifcommitarbeiter zu vorwürfen im internet äussert, dann tut er dies offiziell.
siehe:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich selbst habe hier meine konfiguration checken lassen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier hatte ich selbst einen defekt den ich mithilfe mifcom zu meiner vollsten zufriedenheit beseitigen konnte:
[
und hier habe ich selbst das unternehmen bewertet und auch negative punkte (auch wenn es nur wenige waren) angesprochen:
[
solltest du nun immer noch behaupten "das kann ja auch ein fake-acc. sein", dann kann ich dir gerne per pm meine pers. adresse schicken. Dann kannst du vorbeikommen und feststellen, dass mein wohnort ungefähr 350 km vom standort der mifcom gmbh entfernt ist. Ein stattlicher arbeitsweg wie ich finde