Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.09.12, 22:09
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
Gibt neuen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], mit Kommentaren von Randy Pitchford.
Also was mir nicht gefällt sind die ganzen Roboter, naja aber irgendwo muß ja das USK 18, ungeschnitten herkommen. Ich bezweifle auch das Borderlands 2 die (Todes)schreie / Gejammer hat (z.B. bei Brand- und Säureangriffen) wie der erste Teil
|
|
|
03.09.12, 12:21
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von BuddyDacote
Ich bezweifle auch das Borderlands 2 die (Todes)schreie / Gejammer hat (z.B. bei Brand- und Säureangriffen) wie der erste Teil 
|
Ja ich weiß was du meinst, aber warum sollen diese "Schreie" fehlen, wenn es ja uncut ist?
|
04.09.12, 05:58
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von BuddyDacote
Also was mir nicht gefällt sind die ganzen Roboter, naja aber irgendwo muß ja das USK 18, ungeschnitten herkommen. Ich bezweifle auch das Borderlands 2 die (Todes)schreie / Gejammer hat (z.B. bei Brand- und Säureangriffen) wie der erste Teil 
|
Okay nochmal, warum sollten dan die "Todesschreie" fehlen wenn es doch 100% uncut ist , das macht doch keinen Sinn ?!
Edit: Selbst wenn die "Todesschreie" mit in der uncut version sind, bleibt es trotzdem noch uncut 18.
|
04.09.12, 13:18
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix
Okay nochmal, warum sollten dan die "Todesschreie" fehlen wenn es doch 100% uncut ist , das macht doch keinen Sinn ?!
|
Boah Junge, was gibt es eigentlich an
Zitat:
Also was mir nicht gefällt sind die ganzen Roboter, naja aber irgendwo muß ja das USK 18, ungeschnitten herkommen.
|
und an
Zitat:
Weil ich mir nicht vorstellen kann das Borderlands 2 den gleichen Gewaltgrad wie der erste Teil hat und trotzdem uncut ist.
|
nicht zu verstehen?
Oder muß man es für Dich erst anders herum formulieren damit Du es verstehst?
Weil ich mir nicht vorstellen kann das Borderlands 2 auf Grund des uncut den gleichen Gewaltgrad besitzt. Ist das für Dich nun verständlicher?  
Nun, auch wenn das Zweite Zitat etwas unglücklich ausgedrückt ist, kann man doch drauf kommen worauf ich hinaus wollte...
|
|
|