Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.09.12, 10:01
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
Es gibt keinen Berserker mehr, so wie man ihn aus Borderlands kennt. Es wird nur Salvador, als Gunzerker geben. Und da ist nichts mit Fäusten...
Gearbox hat die Skillbäume zum ausprobieren veröffentlicht. Was ich nicht gutfinde, um an den untersten Skill zu kommen, muß man die beiden Skills davor auch voll ausstatten. Man muß also insgesamt vorher 25 (von 46?) Skills in einem Baum investieren um an den höchsten Skill zu kommen 
Und nur 46 Skillpunkte, bei so vielen Skills, sind das nicht etwas zu wenig?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Direktlinks zu den Skillbäumen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.09.12, 12:00
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Zitat:
Es gibt keinen Berserker mehr, so wie man ihn aus Borderlands kennt. Es wird nur Salvador, als Gunzerker geben. Und da ist nichts mit Fäusten...
|
Was....... NEIN .
Finde ich Schade, naya egal dann zocke ich halt als "Gunzerker".
|
08.09.12, 15:56
|
|
Ungläubiger
Bedankt: 106
|
Zitat:
Zitat von BuddyDacote
Gearbox hat die Skillbäume zum ausprobieren veröffentlicht. Was ich nicht gutfinde, um an den untersten Skill zu kommen, muß man die beiden Skills davor auch voll ausstatten. Man muß also insgesamt vorher 25 (von 46?) Skills in einem Baum investieren um an den höchsten Skill zu kommen 
Und nur 46 Skillpunkte, bei so vielen Skills, sind das nicht etwas zu wenig?
|
Beim ersten Teil hat man zumindest nach dem einem Addon seinen Skilltree zurücksetzten können.
Bei Lvl.60 war dann sowieso das meiste freigeschaltet.
Wie das diesmal gelöst wird,werden wir hoffentlich bald erfahren.
|
|
|
14.06.13, 17:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hey weiß jemand ob wenn ich das spiel bei steam kaufe und das mechromancer addon auch kann ich dann als mechromancer online mit freunden spielen die das mechromancer addon nicht besitzen?
edit: hat sich erledigt (es geht)
|
|
|