myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS emulator?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.12, 19:34   #1
supersora
Anfänger

Bedankt: 0
supersora ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag hier mal ganz ehrlich: Ich bin für einen 3DS Emulator. Ich mein, man kann beim 3DS ja den 3D effekt wegnehmen (was den 3DS ja ausmacht aber egal). Ohne den 3D effekt wär es (teoretisch) ein DS, also würds ja net SO schwer sein, einen 3DS Emulator hinzubekommen.

Ich bin für den Emulator, weil es beim 3DS bestimmt wieder haufenweise spiele geben wird, die nicht nach Deutschland oder Österreich kommen. An die komm ich ohne Internetbestellung nicht ran(was bei mir net erlaubt ist). Außerdem verwende ich persönlich einen Emulator, um Spiele mal zu testen, ob sie mir gefallen. Selber kaufen tue ich sie mir normalerweise dann.
supersora ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 00:28   #2
profi200
Newbie

Benutzerbild von profi200

Bedankt: 17
profi200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supersora Beitrag anzeigen
Ohne den 3D effekt wär es (teoretisch) ein DS, also würds ja net SO schwer sein, einen 3DS Emulator hinzubekommen.
Wenn du der Meinung bist, dass es so leicht ist so einen Enulator zu erstellen, warum hast du dann nicht schon einen erstellt? Warum glaubst du sitzen so viele Leute an Emulatoren/Flashcards und haben immernoch nichts erreicht?

Ein 3DS auch mit ausgeschaltetem 3D ist immernoch ein 3DS. Schau dir lieber die Hardware an im Vergleich zum DS bevor du so eine Theorie aufstellst.
profi200 ist offline  
Thema geschlossen