myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS emulator?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.12, 01:47   #1
R4i Gold
Inaktiver Account

Bedankt: 29
R4i Gold ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist mal ein Wort.

Ich bin selbst 3DS Besitzer und habe keine Lust, dass mir Warez-Kids mit ihrer "Alles gratis saugen" Gier die Spieleauswahl verschlechtern.

Hier habe ich mich bisher nicht gegen 3DS ROMs eingesetzt, aber das ändere ich jetzt.

Sowas wie beim DS darf sich nicht wiederholen, dass die Mamis und Papis munter Raubkopiermodule für ihre Kids kaufen. Dann auch noch in Foren rumheulen, wenn nichts geht.

Das schlimmste ist noch, dass solche Module als Weihnachtsgeschenk verschenkt werden. Das geht ja mal garnicht.
R4i Gold ist offline  
Ungelesen 11.01.12, 09:41   #2
Vegetajr
Newbie

Benutzerbild von Vegetajr

Bedankt: 33
Vegetajr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R4i Gold Beitrag anzeigen
Das ist mal ein Wort.

Ich bin selbst 3DS Besitzer und habe keine Lust, dass mir Warez-Kids mit ihrer "Alles gratis saugen" Gier die Spieleauswahl verschlechtern.

Hier habe ich mich bisher nicht gegen 3DS ROMs eingesetzt, aber das ändere ich jetzt.

Sowas wie beim DS darf sich nicht wiederholen, dass die Mamis und Papis munter Raubkopiermodule für ihre Kids kaufen. Dann auch noch in Foren rumheulen, wenn nichts geht.

Das schlimmste ist noch, dass solche Module als Weihnachtsgeschenk verschenkt werden. Das geht ja mal garnicht.
Hm , hast selbst eine R4i Gold Flashkarte als Profilbild und gibst
an User dieser Karte zu sein , entweder war das jetzt Klasse Ironie
von dir oder . . . !

Aber dennoch ist das was du sagst nicht Falsch , ROMs sind alles andere
als Gut für die Spiele Auswahl aber nicht alle sind Kinder von
reichen Eltern , sodass Flashkarten/Emus gute Alternativen sind um auch in den Spielgenuss zu kommen

Es ist besser wenn Flashkarten/Emus erst dann erscheinen , wenn viele Super Games schon auf dem Markt sind ^^
Ungelesen 11.01.12, 17:32   #3
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vegetajr Beitrag anzeigen
Aber dennoch ist das was du sagst nicht Falsch , ROMs sind alles andere
als Gut für die Spiele Auswahl aber nicht alle sind Kinder von
reichen Eltern , sodass Flashkarten/Emus gute Alternativen sind um auch in den Spielgenuss zu kommen
Genau, find ich auch! Ich selber stamme aus so einer Familie, die sich sowas nicht leisten konnte bisher. Und ich habe mir damals den GBA-Emulator irgendwoher gesaugt und war super zufrieden damit und hab mich tierisch gefreut auch endlich sowas zocken zu können. Ich hatte zwar einen GB und GBC, aber keine so tollen Spiele dafür wie z.B. meine Cousins. Die haben jede Konsole bekommen.
Ich finde die Karten und Emus super. Und ich sehe es auch nicht ein, selbst für gute Spiele, 40-50€ zu zahlen. Gut, man bekommt sie auf´n Trödelmarkt um die Hälfte billiger, aber mal ehrlich, wenn man etwas kostenlos bekommen kann, dann nimmt man doch lieber das ^^
Und ich bin auch dafür, dass es nen 3DS-Emu oder endlich ne Karte dafür geben soll. Ich habe mir jetzt einen 3DS gekauft (bzw. meine PSP und paar Spiele eingetauscht dafür), weil ich den neuen Professor Layton, der ja dieses Jahr rauskommt, spielen will z.B. und einige andere Spiele. Da es aber hier im Forum gerüchte über eine Karte für den 3DS gab, habe ich mir bisher noch keine Spiele gekauft und warte noch geduldig, ob sich da noch etwas tut.
Aber is nicht so, als kaufe ich mir keine Spiele mehr. Nein, nur für den DS eben nicht. Für die Wii, PS3/2 und dem PC kaufe ich mir die Spiele, weil ich angst um meine Konsolen habe, dass die hinterher gar nicht mehr funktionieren, da man dort ja einen Chip einbauen muss. Für den PC kaufe ich mir die Spiele, weil ich zu faul geworden bin die Spiele zu cracken und es ewig und drei Tage dauert bis so ein Spiel mal runtergeladen ist. Aber da ich größtenteils eh nur WoW auf dem Rechner zocke, gebe ich da auch wenig Geld für Spiele aus.
Achso, und so ne Karte is natürlich auch wesentlich besser, wenn man mal seine DS-Tasche irgendwo liegen lässt oder geklaut wird (das is meinem Mann und mir nämlich mal passiert. Wir haben die Tasche im Zug liegen gelassen und alle Spiele waren weg -.- fragt mich nur nicht, wie wir das geschafft haben ^^")

Also was ich eigentlich sagen wollte: her mit der Karte oder dem Emu für den 3DS, wenn´s da is!! ^^
Saiya_Saturn ist offline  
Thema geschlossen