Zitat:
Zitat von Pluto05
Mein Monitor bekommt auch die 60Hz aber mein Fernseher bekommt die 50Hz so die abfrage in der Info meines Fernsehers, wenn du unter der Anzeige option deinen Fernseher auswählst und auf duplizieren gehst, wird die Hz Automatisch von deiner Grafikkarte gewählt, Spiele doch mal rum unter Anzeige Optionen Anzeige erweitern oder duplizieren, oder Acer ist einfach nur Schrott, wenn ich dieses Handbuch anschaue bekommt ich neen Fön..Und an der Hz sollte nur gespielt werden wenn man weiß welche dieser auch verarbeiten kann, es kann auch passieren diesen damit zu Schädigen..
|
Das meinte ich ja vorhin...
Ich hab da ein bisschen rumgespielt und hatte auch Bild/Ton, so dass ich auch Videos, UltraStar(SindStar) etc. laufen lassen konnte... Nur hat er, als ich Fifa anspielen wollte abgeblockt und mir garnichts mehr angezeigt.
Aber nochmal zu meiner letzten Frage... Wenn ich mir demnächst ein 100Hz Fernseher hole, müsste der meinen Laptop automatisch einrichten können, wenn ich den über HDMI anschließe oder?
Also der neue müsste dann auch Spiele ohne Probleme dann annehmen können, stimmts?