myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Laptop über HDMI an Fernseher - HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.12, 23:42   #1
Pluto05
Bin total Kaputt

Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Monitor bekommt auch die 60Hz aber mein Fernseher bekommt die 50Hz so die abfrage in der Info meines Fernsehers, wenn du unter der Anzeige option deinen Fernseher auswählst und auf duplizieren gehst, wird die Hz Automatisch von deiner Grafikkarte gewählt, Spiele doch mal rum unter Anzeige Optionen Anzeige erweitern oder duplizieren, oder Acer ist einfach nur Schrott, wenn ich dieses Handbuch anschaue bekommt ich neen Fön..Und an der Hz sollte nur gespielt werden wenn man weiß welche dieser auch verarbeiten kann, es kann auch passieren diesen damit zu Schädigen..
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 23:47   #2
th.brust
Anfänger

Bedankt: 102
th.brust ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pluto05 Beitrag anzeigen
Mein Monitor bekommt auch die 60Hz aber mein Fernseher bekommt die 50Hz so die abfrage in der Info meines Fernsehers, wenn du unter der Anzeige option deinen Fernseher auswählst und auf duplizieren gehst, wird die Hz Automatisch von deiner Grafikkarte gewählt, Spiele doch mal rum unter Anzeige Optionen Anzeige erweitern oder duplizieren, oder Acer ist einfach nur Schrott, wenn ich dieses Handbuch anschaue bekommt ich neen Fön..Und an der Hz sollte nur gespielt werden wenn man weiß welche dieser auch verarbeiten kann, es kann auch passieren diesen damit zu Schädigen..
Das meinte ich ja vorhin...
Ich hab da ein bisschen rumgespielt und hatte auch Bild/Ton, so dass ich auch Videos, UltraStar(SindStar) etc. laufen lassen konnte... Nur hat er, als ich Fifa anspielen wollte abgeblockt und mir garnichts mehr angezeigt.
Aber nochmal zu meiner letzten Frage... Wenn ich mir demnächst ein 100Hz Fernseher hole, müsste der meinen Laptop automatisch einrichten können, wenn ich den über HDMI anschließe oder?
Also der neue müsste dann auch Spiele ohne Probleme dann annehmen können, stimmts?
th.brust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort