myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufentscheidung PCI-E VGA nVidia 1GB Palit GTX560Ti

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.12, 22:20   #1
welpe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich wurde indirekt danach gefragt denn wie du lesen könntest will er sich eine neuen PC zusammenstellen. Also bevor er sich was falsches kauft könnten wir ihm es richtigstellen.
Ungelesen 04.02.12, 12:47   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von welpe Beitrag anzeigen
Eigentlich wurde indirekt danach gefragt denn wie du lesen könntest will er sich eine neuen PC zusammenstellen.
Wenn DU richtig lesen könntest, hättest du gelesen dass dort etwas von AUFRÜSTEN steht. Aufrüsten ist nicht mit mit einen neuen PC zusammen stellen gleichzusetzen.

Zitat:
Zitat von welpe Beitrag anzeigen
Also bevor er sich was falsches kauft könnten wir ihm es richtigstellen.
Und wieso lese ich hier eigentlich ständig von dir ein WIR? Ich habe jetzt mal die letzten 100 Beiträge von dir durchgesehen, und habe bisher noch keine Zusammenstellung von DIR gesehen.

Also warum bitte schreibst du dauernd WIR? Kommt mir fast zu vor, als würdest du hier nur Beiträge sammeln wollen. Denn ich lese dich ständig und überall. Aber von dir kommen immer nur Standardbeiträge. Und DAS fängt langsam an mit nerven!

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Er hat nicht das genaue Modell angegeben.
Zudem gibt es hunderte von 560ti.
Manchmal mal übertreibst du auch ziemlich. Hunderte von 560Ti Modellen. Als ob ...

Wenn man etwas logisch nachdenkt, dann dürfte der TE wohl das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meinen.

Ansonsten kann ich dem was hier steht zustimmen. Dein CPU würde die Karte wohl ziemlich limitieren, jedoch solltest du durch die Karte schon einen deutlichen Leistungsschub bekommen. Und da du wie du selber schreibst eh nicht so viel und oft spielst, sollte die eigentlich auch für deine Ansprüche genügen. Bis du dann mal den Rest aufrüstest.
Ungelesen 04.02.12, 14:37   #3
Nordherr
Newbie

Benutzerbild von Nordherr

Bedankt: 122
Nordherr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

hab nun erstmal bisschen zugeschlagen im Laden :-)

SSD 60GB :-) DDR3--löpt prima
Grafik: Radeon HD 6870--löpt auch prima

Flaschenhals ist jetzt RAM und CPU--welch seltener Anblick :-)

als nächstes dann neues MB ,Speicher und CPU, dann hab ich wohl erstmal ausgesorgt

Danke schön, hat mir bei der Wahl was ich kaufen soll geholfen.
Nordherr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 13:29   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nordherr Beitrag anzeigen
Grafik: Radeon HD 6870--löpt auch prima
Lesen und so wa