Zitat:
Zitat von welpe
Eigentlich wurde indirekt danach gefragt denn wie du lesen könntest will er sich eine neuen PC zusammenstellen.
|
Wenn DU richtig lesen könntest, hättest du gelesen dass dort etwas von AUFRÜSTEN steht. Aufrüsten ist nicht mit mit einen neuen PC zusammen stellen gleichzusetzen.
Zitat:
Zitat von welpe
Also bevor er sich was falsches kauft könnten wir ihm es richtigstellen.
|
Und wieso lese ich hier eigentlich ständig von dir ein WIR? Ich habe jetzt mal die letzten 100 Beiträge von dir durchgesehen, und habe bisher noch keine Zusammenstellung von DIR gesehen.
Also warum bitte schreibst du dauernd WIR? Kommt mir fast zu vor, als würdest du hier nur Beiträge sammeln wollen. Denn ich lese dich ständig und überall. Aber von dir kommen immer nur Standardbeiträge. Und DAS fängt langsam an mit nerven!
Zitat:
Zitat von rbb
Er hat nicht das genaue Modell angegeben.
Zudem gibt es hunderte von 560ti.
|
Manchmal mal übertreibst du auch ziemlich. Hunderte von 560Ti Modellen. Als ob ...
Wenn man etwas logisch nachdenkt, dann dürfte der TE wohl das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meinen.
Ansonsten kann ich dem was hier steht zustimmen. Dein CPU würde die Karte wohl ziemlich limitieren, jedoch solltest du durch die Karte schon einen deutlichen Leistungsschub bekommen. Und da du wie du selber schreibst eh nicht so viel und oft spielst, sollte die eigentlich auch für deine Ansprüche genügen. Bis du dann mal den Rest aufrüstest.