myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neues Netzteil angeschlossen | PC geht nicht mehr an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.11, 16:00   #1
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

ich frage mich zwar, warum man die front paneel kabel rauszieht, wenn man das nt wechselt, aber logischerweise macht es dann keinen mucks mehr.
bei fastallen boards ist die belegung:
[°°][°°] power led - power button
[°°][°°][°] hdd led - reset sw - dummy
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 15:06   #2
Master.1000
Newbie

Benutzerbild von Master.1000

Bedankt: 1
Master.1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cracklink Beitrag anzeigen
ich frage mich zwar, warum man die front paneel kabel rauszieht, wenn man das nt wechselt, aber logischerweise macht es dann keinen mucks mehr.
Am besten kann man dazu nur "meine Dummheit" sagen. Ich habe es leider nach dem rausziehen bemerkt, dass es völlich unnötig war. Aber wie gesagt es war schon zu spät. Ich hab meinen PC deshalb zur einer Reparatur gebracht, weil ich keinerlei Ahnung davon habe es wieder richtig anzuschließen. Es ist seit zwei Tagen dort. Ich hoffe sie kriegen es hin.

Ich würde mich trotzdem über eure weiteren Hilfen und Tipps freuen. Wie ich es wieder richtig anschließen könnte. Weil es ist nicht sicher ob die es schaffen.

Zitat:
Zitat von cracklink Beitrag anzeigen
GENAU! An den Kabeln standen diese Namen. Nur ich wusste halt nicht wo und wie ich anschließen sollte... Mal sehen wenn ich glück habe schaffen die Leute in der Reparatur das, wenn nicht bräuchte ich eure dringende Hilfe...

Ich ärgere mich immer noch wie ich bloß diese VERDAMMTEN Kabeln rausgezogen habe!!

Vielen Dank für deine Antwort..

Zitat:
Zitat von X5Dark Beitrag anzeigen
Guck ma hier, da ist ein Handbuch zu deinen Motherboard sogar auch in Deutsche Sprache musste bisschen runter scrollen, less dir alle in ruhe durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das ist besser und man versteht mehr von dem Motherboard

Herzlichen Dank!.. Das hat mir auf jedenfall geholfen. Mal sehen ob die Leute in der Reparatur es hinkriegen wenn nicht. Werde ich dank dem Handbuch und euren Hilfen es hin kriegen..

Nochmals danke..
Master.1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort