![]() |
Neues Netzteil angeschlossen | PC geht nicht mehr an
Ich habe ein neues Netzteil mir gekauft. Ich habe das alte NT raus genommen und das neue reingebaut. Die kabeln reingesteckt und mal probiert ob es angeht.
Das PC geht leider nicht an. Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich irgendein Kabel vergessen an zuschließen? Bitte um eure Hilfe. Mein Motherboard: 775Twins-HDTV http://img855.imageshack.us/img855/9...twinshdtvm.jpg Netzteil: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
http://img823.imageshack.us/img823/9...twinshdtvm.jpg
der rot eingekreiste stecke ist drin ? piepst der pc ? wenn ja , wie ? |
Der stecker ist drin.. Piepsen? Nein.. Es kommt garnichts..
Man hört ganz leise nur, dass Strom drin ist. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Nach dem ich das Netzkabel anschließe kann man etwas ganz leises hören. Es ist der Strom glaube ich. Es ist aber kein Pipsen.. |
Das NT ist sicher im eimer, kommt schonmal vor geh es umtauschen.
|
Zitat:
Uns zwar hier (rot angekreuzt) http://http://imageshack.us/f/543/775twinshdtvm.jpg/ Es sind mehere sehr dünne Kabeln mit jeweils 1-Pin. Wäre froh wenn mir jemand der sich auskennt mir helfen könnte. |
ich frage mich zwar, warum man die front paneel kabel rauszieht, wenn man das nt wechselt, aber logischerweise macht es dann keinen mucks mehr.
bei fastallen boards ist die belegung: [°°][°°] power led - power button [°°][°°][°] hdd led - reset sw - dummy |
Zitat:
Ich würde mich trotzdem über eure weiteren Hilfen und Tipps freuen. Wie ich es wieder richtig anschließen könnte. Weil es ist nicht sicher ob die es schaffen. Zitat:
Ich ärgere mich immer noch wie ich bloß diese VERDAMMTEN Kabeln rausgezogen habe!! Vielen Dank für deine Antwort.. Zitat:
Herzlichen Dank!.. Das hat mir auf jedenfall geholfen. Mal sehen ob die Leute in der Reparatur es hinkriegen wenn nicht. Werde ich dank dem Handbuch und euren Hilfen es hin kriegen.. Nochmals danke.. |
LOL?
Du hast deinen PC in der Reparatur und erstellst hier noch ein Thema? Welchen Sinn soll das machen? Wieso sollten wir mehr wissen als die Leute in der Reparatur die dazu den PC noch vor sich haben? Also manche Leute ... kann man nur den Kopf schütteln! :dozey: |
Zitat:
Ich hab diesen Theard nicht geöffnet nach dem ich es zur Reparatur gebracht habe. Ich hatte also meinen Rechner zu Hause während ich diesen Theard geöffnet hatte. Da ich leider fast keine Antworten dazu bekommen hatte und Antworte wie "Netzteil ist kaputt" habe ich bemerkt, dass es mir nicht weiterhelfen wird. Anschließen habe ich es dann zur Reparatur gebracht... |
Zitat:
|
hmmmm....
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe heute mein PC abgeolt. Doch leider haben die es nicht hin bekommen. Ich habe es nach Hause gebracht und selber nochmal versucht mit Hilfe des Handbuchs. Und tatsächlich ich habe es geschafft. Der PC ist angegangen. Ich hab die Leute in der Reparatur nochmal angerufen und gesagt, dass ich es geschafft habe. Die waren sehr überrascht gewesen, haben sofort gefragt wie ich es gemacht habe und so. Naja kaum wollte ich mich freuen habe ich schon das nächste Problem erkannt.
Der PC geht an aber kein Bild.. Ich glaube ich drehe noch durch.. Ich bräuchte dringend eure Hilfe... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zufällig vom Netzteil das 4Pin-PCIE Kabel mit dem 4Pin-Mainboard Kabel vertauscht?
Kommt häufiger vor. Ansonsten ließ dir mal folgenden Link durch und schau ob dir der Fehler selber auffällt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schon mal versucht gehabt, den Power Knopf der am Mainboard dran ist zu drücken? Wenn er da nicht angeht, fehlt en wichtiger Stecker oder das NT is im Arsch
|
Wo siehst du bei seinem Mainboard nen On Schalter?!?
|
Hat das nicht eigentlich jedes? Hab jetzt nicht aufs Bild geachtet
|
Neine - nur ganz neue und davon auch nicht jedes. Mein AsRock P67 Pro3 hat eins. Hab das aber bisher sonst nirgends gesehen (dadrauf aber auch nicht so genau drauf geachtet)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |