myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie verstecke ich Daten vor einer Boot-CD?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.11, 18:51   #1
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum muss er überhaupt Bilder von seiner Familie Verstecken? Warum muss es vor Boot-CDs (also live-Betriebssystem) versteckt werden?

Wenn sie sich diese mühe machen, dann ist der Reset auch kein echter Mehraufwand mehr.
Ungelesen 25.07.11, 20:14   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bei Truecrypt ist es halt wichtig das du dein Key gut sicherst
Ein ganz normales PW tut's auch, wie von slahn vorgeschlagen.
An Sicherheit wird das wohl reichen für ein paar xxx-Bildchen. ;-)
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 22:22   #3
xXDesolationXx
Gamer

Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von slahn Beitrag anzeigen
Warum muss er überhaupt Bilder von seiner Familie Verstecken? Warum muss es vor Boot-CDs (also live-Betriebssystem) versteckt werden?
meine Familie lässt schon die Finger von meinem PC, ich hatte nur mal aus Interesse gefragt
Und nein, es sind keine XXX-Bildchen (), sondern einfach Bilder die zeigen, wie ich mit'n paar Kumpels auf 'ner LAN Party mache

LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort