myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NPC Kannonenfutter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.11, 22:36   #1
insanaty
Anfänger

Bedankt: 3
insanaty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Monopol auf "leeres Gequatsche" sehe ich eigentlich sehr gut bei dir aufgehoben.
Auf welche Sachen du noch ein Monopol trägst verkneife ich mir an dieser Stelle, würde ohnehin den Rahmen sprengen.
Und als Professor habe ich von solchen Unterstufen Niveau Experten wie dir die Schnauze gewalltig voll, allein deine Grammatik im ersten Beitrag.
Aber das sei nur beiläufig erwähnt.

Ansonsten fand ich die NPCs in jeglichen GTA Teilen immer sehr gelungen, mitten bei der Fahrt einen blinden Passagier aufzugabeln war immer ein Spaß.
insanaty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 22:38   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von insanaty Beitrag anzeigen
Ansonsten fand ich die NPCs in jeglichen GTA Teilen immer sehr gelungen, mitten bei der Fahrt einen blinden Passagier aufzugabeln war immer ein Spaß.
Jetzt bleibst du beim Thema, sehr gut. Ja die NPCs in Gta waren immer schon Ultra Spassig. Speziell die die dir vors auto springen wenn du schnell an ihnen vorbeifährst sind einfach nur Fun.
Ungelesen 24.07.11, 22:44   #3
insanaty
Anfänger

Bedankt: 3
insanaty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mochte die dicken Frauen in Vice City.
Es war fast schon zwanghaft diese auf meiner Motorhaube zu legen.

Gern gesehenes Kanonenfutter gab es noch zuhauf in Left 4 Dead 1 & 2.
Mit 128.336 getöteten Zombies, laut Statistik (1&2), war ich auch recht fleißig beim zerteilen.
insanaty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 22:55   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von insanaty Beitrag anzeigen
Gern gesehenes Kanonenfutter gab es noch zuhauf in Left 4 Dead 1 & 2.
Obwohl ich mir nie sicher war wer bekloppter war, die Zombies oder deine KI Kollegen.
Ich hab sicher die Hälfte meiner Munition in die rein-geladen, weil sie immer dort standen wo sie nicht hingehörten.
Antwort