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NPC Kannonenfutter
In welchen Spiel hattet ihr das perfekte NPC Kannonenfutter, egal jetzt ob Soldaten oder einfach nur Passanten. Wo hattet ihr am stärksten das Gefühl das ihr der einzig überlebende seit, und alle anderen wichtig oder unwichtig sind draufgegangen.
Egal welches Genre. Mein Favorit ist und bleibt Legendary, die NPCs erscheinen sagen ihren Satz auf und im nächsten Moment sind sie schon weg. |
jedes cod (ist sowieso mehr ein moorhuhn 3d)
borderlands (die waren mir iwie alle zu leicht ok es gab hier und da einen großen brecher aber der der rest war nur kanonenfutter) assassins creed (bis auf die gegner im 1. ac waren alle einfach nur dummies bzw extrem leicht zu besiegen) |
Na ok was Assasins Creed angeht hab ich auch noch was :D
Ich finde es geil das man sich Tarnen kann, nur wenn man mit den Ordensangehöriger an den Wachen vorbeigeht merken die nicht das man bis an die Zähne bewaffnet ist ROFL Oder du stichst jemanden ab und setzt dich auf eine Bank, schwupps hat keiner einen Plan wer den gerade niedergesäbelt hat. Könnte es vielleicht dieser voll bewaffnete sein der dort drüben auf der Bank sitzt!? Ne wie soll der von der Bank hier her und wieder zurück ohne das wir das merken!? Ja da hast du wohl recht Brain, Narf!! Köstlich. |
Das mit Assassins Creed sehe ich etwas anders.
Es ist immerhin ein Spiel. Wenn ich mich jetzt auf dieses Kleinigkeiten Niveau herab begeben würde, würde ich an jedem Spiel solche Dinge finden. Demnach völlig belanglos. Demnach wäre jedes Spiel wo der Hauptheld ne Wumme in der Hand hält und mehr als 2 Gegner am Stück das Pixelleben aushaucht völlig von belang, denn Ein-Mann-Armeen sind völlig sureal. Spiele im Weltraum? Aliens? Sim City? Völliger Quatsch, kein Mensch kann eine gesamte Stadt erbauen. Spiele sind Spiele und sollten es bleiben und wenn solche Sachen dem Spielspaß dienen dann dürfen gerne auch völlig absurde Ideen umgesetzt werden. Das beste Kanonenfutter gab und gibt es natürlich beim Serious Sam. Was auch so gewollt war bzw. ist. |
@insanaty
Mann verschone mich mit deinen Weisheiten, hier gehst darum wo das NPC Kannonenfutter Spass macht. Wenn du Klugscheissen willst bist du bei Gamestar besser aufgehoben. Die haben ein Monopol auf leeres Gequatsche. |
Ja er meint ja auch nur, dass das als fehler des Spiels angesehen wird...
Also wenn ich SC2 spiele sind alle Gegner Kanonenfutter ;P |
Ne ist doch reiner Fun, nur von solchen Proffesoren hab ich persönlich echt die Schnauze voll.
Hier geht es rein darum welche NPCs komisch rüber kommen, gewollt oder freiwillig. So wie die Bettler in AC2. |
Das Monopol auf "leeres Gequatsche" sehe ich eigentlich sehr gut bei dir aufgehoben.
Auf welche Sachen du noch ein Monopol trägst verkneife ich mir an dieser Stelle, würde ohnehin den Rahmen sprengen. Und als Professor habe ich von solchen Unterstufen Niveau Experten wie dir die Schnauze gewalltig voll, allein deine Grammatik im ersten Beitrag. Aber das sei nur beiläufig erwähnt. Ansonsten fand ich die NPCs in jeglichen GTA Teilen immer sehr gelungen, mitten bei der Fahrt einen blinden Passagier aufzugabeln war immer ein Spaß. |
Zitat:
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Ich mochte die dicken Frauen in Vice City.
Es war fast schon zwanghaft diese auf meiner Motorhaube zu legen. Gern gesehenes Kanonenfutter gab es noch zuhauf in Left 4 Dead 1 & 2. Mit 128.336 getöteten Zombies, laut Statistik (1&2), war ich auch recht fleißig beim zerteilen. |
Zitat:
Ich hab sicher die Hälfte meiner Munition in die rein-geladen, weil sie immer dort standen wo sie nicht hingehörten. |
Traf auf die menschlichen Mitspieler auch des öfteren zu :)
Anstatt sich zu bewegen und zum Saferoom zu laufen muss erst noch der Raum links, rechts und die Ecke dahinten ausgekundschaftet werden. Könnte sich ja eine Pipe Bomb verstecken... Oh, ein Fenster. Hm, wenn jetzt ein Charger kommen würde, würde der mich mit Sicherheit in den tot reißen. Zum Glück passiert sowas nicht. RÖÖÖÖR und weg war der Kollege. Grrr also Random war manchmal wirklich Nerv tötend, von den Ragern mal abgesehen. Runde 1 von 5, 25 Punkte Rückstand und Quit... Hammer Futter gab es auch in Diablo II. Hoffe in Teil 3 wird man sich wieder so gut durch untote Armeen schnetzeln dürfen. |
Mir ist noch wer eingefallen:
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Also Goldeneye war schon ein tolles Spiel.
Perfect Dark war meiner Meinung nach aber besser. Wer mir noch aufn Sack ging war Imoen aus Baldurs Gate, inbs. Teil 2. Gute Taten waren ihr zu gut und böse zu böse. Die Frau hatte echt immer was zu meckern. |
@Hoorizon
ne nur einmal war meiner meinung nach nicht wert ein 2. mal zu spielen war aber insgesamt ziemlich witzig zu Assassins Creed es ist halt ein spiel und ich glaub zu den zeiten sind mehrere mit schwertern usw rumgelaufen da hat mich eher die kleidung gestört etc da jeder eigentlich weiß/wusste das man ein assassine ist/war in den neueren teilen wurde alles ziemlich einfach wenn ich mich zb an die templer im 1. teil erinnere das waren echte brecher die nicht mit 1-2 klicks starben zu L4D das sind zombies ohne gehirne da kann man keine ki erwarten xD zu den teammates naja das spiel hat nur zu 4. im coop spaß gemacht sonst konnte man es vergessen |
Zitat:
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