myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSN Welcome Back

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.11, 00:02   #1
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Sobald es die 3.61 CFW gibt (ich weiß das dauert noch) hacke ich meine Ps3 und dann kaufe ich kein einziges Spiel mehr Original.
Schön dass du Sony damit wohl am wenigsten Schadest

Dann hol dir lieber ne XBox und kauf weiter originale.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 01:16   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Dann hol dir lieber ne XBox und kauf weiter originale.
Hab ich sowieso, plus keine Raubkopie Alles Original.
Sony hat sich lediglich das recht auf originale verwirkt.

Wer das selbe Problem wie ich hat hier die lösung

Account Management > Transaction Management > Services List. From here choose " “PlayStation Network Promotions” and select "PS3 Free Games" or "PSP Free Games."
Ungelesen 04.06.11, 03:22   #3
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 187
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard 4 von 5 statt 2 von 5

Für alle, die mehrere Accounts haben, sei gesagt, dass man sie auch (noch) nutzen kann:

Über meinen Ami-Account lade ich gerade "Dead Nation" und "inFamous" und über den D-Account "Ratchet" und "Wipe Out"; da ich nicht unverschämt sein wollte, habe ich dafür aber meinen Ösi- und Japan-Account gelöscht - zumal der Jap-Server ja eh noch down ist... ...und ich die anderen Spiele schon selber gekauft hatte.

Falls es nach dem DL der Spiele Funktionsprobleme geben sollte, werde ich mich hier noch mal melden - das kann allerdings noch ein bisserl dauern, da "inFamous" allein knapp 8GB groß ist, alles zusammen hat etwa 15GB und mit meiner 3.000er Telekom-Leitung... - kein Kommentar...

Cheers.

Update:

So, es hat zwar wegen der überlasteten Server ewig gedauert, aber alle 4 Spiele laufen wunderbar! Danke, Sony!
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort