myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   PSN Welcome Back (https://mygully.com/showthread.php?t=2328206)

speed0262 03.06.11 19:08

PSN Welcome Back

Das PSN Welcome Back-Programm ist jetzt angelaufen und 2von5 Spielen können gedownloadet werden.

Server sind leider etwas überlastet und es kommt ein Error, einfach mehrmals versuchen, beim 3ten mal klappts.

Für alle mit Amerikanischen Account die sich ihre Freegames verspielt haben :

1. zu ACCOUNT MANAGEMENT
2. TRANSACTION MANAGEMENT
3. SERVICE LIST
4. SCEA PROMOTION
5.Spaß haben

DaSilentsoul 03.06.11 20:03

Bei mir ist PSN immer noch offline Fehlercode 80710D36 wird aber wieder werden!

lukkylooser 03.06.11 22:01

kann ich mit meiner cfw kmeaw 3.55 ins psn ?

Hörnchenmeister 03.06.11 22:21

Nein.

Isaac Clarke 03.06.11 23:48

Das ist ja wohl Beschiss. Ich habe Wipeout angeklickt und das psn stürzt ab. Nochmal rein gegangen und jetzt sind nichtmal mehr die Buttons für die Gratis games da.
PSN+ habe ich aktiviert,aber mir kommts so vor als hätten sie alles was bisher Gratis war aufgegeben.
Prince of Persia finde ich nicht mal.
Insgesamt muss ich sagen sony kann mir jetzt den Buckel runter rutschen. So eine verfluchte geldgeilheit ist mir noch nie untergekommen.
Sobald es die 3.61 CFW gibt (ich weiß das dauert noch) hacke ich meine Ps3 und dann kaufe ich kein einziges Spiel mehr Original.
Selbst schuld Sony-Raubkopien sind SUPER :D

Hörnchenmeister 04.06.11 00:02

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 22350526)
Sobald es die 3.61 CFW gibt (ich weiß das dauert noch) hacke ich meine Ps3 und dann kaufe ich kein einziges Spiel mehr Original.

Schön dass du Sony damit wohl am wenigsten Schadest:rolleyes:

Dann hol dir lieber ne XBox und kauf weiter originale.

Isaac Clarke 04.06.11 01:16

Zitat:

Zitat von Hörnchenmeister (Beitrag 22350540)
Dann hol dir lieber ne XBox und kauf weiter originale.

Hab ich sowieso, plus keine Raubkopie ;) Alles Original.
Sony hat sich lediglich das recht auf originale verwirkt.

Wer das selbe Problem wie ich hat hier die lösung

Account Management > Transaction Management > Services List. From here choose " “PlayStation Network Promotions” and select "PS3 Free Games" or "PSP Free Games."

PushUp 04.06.11 03:22

4 von 5 statt 2 von 5

Für alle, die mehrere Accounts haben, sei gesagt, dass man sie auch (noch) nutzen kann:

Über meinen Ami-Account lade ich gerade "Dead Nation" und "inFamous" und über den D-Account "Ratchet" und "Wipe Out"; da ich nicht unverschämt sein wollte, habe ich dafür aber meinen Ösi- und Japan-Account gelöscht - zumal der Jap-Server ja eh noch down ist... :D ...und ich die anderen Spiele schon selber gekauft hatte.

Falls es nach dem DL der Spiele Funktionsprobleme geben sollte, werde ich mich hier noch mal melden - das kann allerdings noch ein bisserl dauern, da "inFamous" allein knapp 8GB groß ist, alles zusammen hat etwa 15GB und mit meiner 3.000er Telekom-Leitung... - kein Kommentar... :cry:

Cheers. :T

Update:

So, es hat zwar wegen der überlasteten Server ewig gedauert, aber alle 4 Spiele laufen wunderbar! Danke, Sony!

Isaac Clarke 04.06.11 08:32

Habe mir Dead Nation und Wipeout HD/Fury runter geladen, und ich muss sagen ich bin überrascht.
Dachte Sony schmeißt irgendwelche miesen Ladenhüter raus. Doch beide Games sind Suchtpotential pur.
Restepe xD

berat36 04.06.11 20:11

Kann mir jemand seinen UK Account oder UK account zur Verfügung stellen, damit ich mir auch Dead nation und Infamous laden kann?

Als Gegenleistung gäbe es einen Rapidshare Account oder Möglicherweise noch andere Hoster!

Disaster95 05.06.11 10:46

Davor musst du im Store die Gratis-Spiele aktivieren!

dbsayajin 05.06.11 13:37

ohman -.- hab jetzt Rachet and Clank 2 mal runtergeladen und immer bei der Installation kommt Fehler Datei sei defekt Fehlercode 80029564 was kann ich machen ?

Jaleel85 05.06.11 16:44

Hat jemand noch einen "alten" Osi oder Us Account für mich??
Kenn von meinem UsAccount nur noch die ID

latinakaren 08.06.11 17:00

hi
ich wollte mal nach fragen wie und von wo ich die spiele runterladen kann?
wie kann ich sehen ob ich freie spiele aich habe

asdf_user 10.06.11 09:20

PSN Account

Halöchen!

hat zufällig noch jemand nen account mit R&C über

Bitte

danke im vorraus

diablo36 11.06.11 12:42

Also ich seh da keine Gratisspiele...
Liegt es daran das immer noch die Server überlasstet sind?

WhoCares 11.06.11 13:24

Moin,
Könnte mir evtl auch jemand seine uk,aut oder Ami ACC zu Verfügung stellen? Ich wurde mir gern Dead Nation und infamous laden.

Danke vom vorraus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.