myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Firmware 3.60 wahrscheinlich bald "Downgrade-Bar"!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 17:44   #1
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt aber schon verstanden, dass der QA Flag nur mit Linux realisierbar ist. Er bleibt zwar bei Updates erhalten - solange Sony da nichts ändert - allerdings muss man die ganze Sache auf einer gejailbreakten Konsole durchführen. Also schminkt euch den 3.60 und 3.61 Downgrade erstmal wieder ab.

Die Frage ist eh, ob diese Tastenkombination mal rauskommt. Ohne QA Flag bringt uns die eh nichts.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 19:44   #2
justaguy22
Ist öfter hier

Bedankt: 12
justaguy22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yargh Beitrag anzeigen
Ihr habt aber schon verstanden, dass der QA Flag nur mit Linux realisierbar ist. Er bleibt zwar bei Updates erhalten - solange Sony da nichts ändert - allerdings muss man die ganze Sache auf einer gejailbreakten Konsole durchführen. Also schminkt euch den 3.60 und 3.61 Downgrade erstmal wieder ab.

Die Frage ist eh, ob diese Tastenkombination mal rauskommt. Ohne QA Flag bringt uns die eh nichts.
wie meinste das, von ner cfw ausgefuehrt? wie hätte er dann 3.60 ofw downgraden sollen? denke linux hat er nur fuers rausfinden gebraucht oder er hätte ne 3.60 cfw.
btw ich geb zu , dass ich mich hier nicht so auskenne , lass mich also gern eines besseren belehren
justaguy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort