Zitat:
Und außerdem:
Was hat jetzt Mastercard bzw. Paypal mit dem PSN zu tun?
Wie kommst du überhaupt auf DDos?
|
Annonymus Angriffe bisher:
Zitat:
Bei Angriffen gegen PayPal oder Mastercard traf es so stets auch nur die Webseiten und Blogs der jeweiligen Unternehmen
|
bzw. bereits Bekannte.
__
Zitat:
DoS-Angriffe belasten die Dienste eines Servers, beispielsweise HTTP, mit einer größeren Anzahl Anfragen, als dieser in der Lage ist zu bearbeiten, woraufhin diese eingestellt werden oder reguläre Anfragen so langsam beantworten, dass diese abgebrochen werden.
.....
Denial-of-Service-Attacken werden mittlerweile von Cyber-Kriminellen zum Verkauf angeboten, etwa um Konkurrenten Schaden zufügen zu können. Zu Preisen zwischen 10.- und 40.- € pro Stunde kann man diese „Dienstleistung“ einkaufen
|
Zitat:
Wieso verwendest du "DDos" und "halb vernünftigt" in einem Satz?
Ist das ein Pseudoparadoxon?
|
Jeder Mensch der mehr denken kann, als der 08/15 PC-User.
__
-.-
Schwieriger, als es eine so lose Gruppe, ohne großen Zusammenhalt, schaffen könnte.
Kein halb vernünftiger Mensch(Mensch in diesem Falle Hacker/Cracker), geht in eine Gruppe, die sich so in den Vordergrund stellt.
__
Zitat:
Verdammt!
Selbst der Versuch diesen "Satz" mit Satzzeichen zu füllen scheiterte.
Kannst du mir diesen eventuell nochmals erklären, sodass ich diesen auch mit meinem Deutsch verstehe?
|
Blubb.
Ich glaube, jetzt müssten alle zufrieden sein.
Können wir also die Rechtschreib- und Satzzeichenflames mal lassen?
Ich habe nicht eine halbe Stunde pro Post Zeit um mir nochmal alles durchzulesen und alles zu korrigieren.
-.-
Edit: Blubb. Blubb.