![]() |
PSN-Angriff: Anonymous sieht sich als Sündenbock
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja, als ich die Nachricht über den Datenklau bei Sony in der Tagesschau gesehen hab hab ich auch zuerst an Anonymous gedacht. Vorallem weil sie ja etwas gegen Sony hatten.
Aber ich denke auch, dass sie damit nichts zu tun hatten. Die machen lieber Pseudo-Moralische Attacken und Racheangriffe für den guten Zweck :/ MfG |
Das wurde perfekt getimmt
Anonymous greift sony wegen Gehot an Perfekt |
Glaube nicht das es von Anonymous direkt kam, warum auch.. WIe es hier auch wieder steht, gehts ihnen nicht drum den Kunden zu schaden. Einzelne MItglieder der Gruppierung können aber natürlich trotzdem dran beteiligt gewesen sein. Nichtsdestotrotz dürfte das ne größere Gruppe gewesen sein. Einer alleine würde das System bzw die Systeme nicht so überwinden und sich längere Zeit unbemerkt da drin aufhalten.
|
Das es nicht von Anonymous als Kollektiv kam, heißt aber nocht lange nicht das Personen von Anonymous nicht mit dabei waren.
Anonymous besteht nicht nur aus simplen DDoSern die mit ihrer LOIC websites nerven. |
Zitat:
Wenn sie es waren, dann wissen sie es selber bestimmt nicht einmal und wie im Zitat geschrieben, glaube ich kaum, dass auch nur einer in der Lage ist zu hacken/cracken bzw bei Sony einzudringen. (Die meisten werden in den Verein nur eintreten, um behaupten zu können sie wären in einer Hackergruppe. Kenne da zufällig ein paar in meinem Freundeskreis.) Weshalb sonst sollten sie einen Sitzstreik geplant haben? Man hätte man sich auch in den Laden, mit gefälschten Kreditkarten schleichen können, alle Geräte aufkaufen und dann irgendwo zerschrotten können. -.- |
DDos kann wohl jeder halb vernünftige Mensch, ohne großartigen Vorkenntnisse.
Aber Datenklauen und dann auch noch, wahrscheinlich ohne Spuren abhauen, dürfte wohl doch etwas schwieriger sein. Da steht nicht, dass sie bei Mastercard/PayPal reingegangen sind, nur die Website etc. lahmgelegt haben und das ist mit DDos, wie wir alle kennen, möglich. |
Zitat:
Zitat:
__ Zitat:
Zitat:
__ Zitat:
Schwieriger, als es eine so lose Gruppe, ohne großen Zusammenhalt, schaffen könnte. Kein halb vernünftiger Mensch(Mensch in diesem Falle Hacker/Cracker), geht in eine Gruppe, die sich so in den Vordergrund stellt. __ Zitat:
Ich glaube, jetzt müssten alle zufrieden sein. Können wir also die Rechtschreib- und Satzzeichenflames mal lassen? Ich habe nicht eine halbe Stunde pro Post Zeit um mir nochmal alles durchzulesen und alles zu korrigieren. -.- Edit: Blubb. Blubb. |
Zitat:
Vorallem "Allgemein" und dann das hier - Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, dass sie nicht in der Lage sind, als Gruppe, aber möglich wäre/ist alles. @Sâilence Ich kenne die Forenregel und kann dir min. 10 weitere Namen schreiben, die nicht mal ansatzweise Absätze oder sonstige Hilfsmittel, in ihren Posts benutzen. Edit: So ganz kurz komplett OT. Und wenn ich mal solche PN's erhalte, lege ich nicht viel Wert auf die Meinung anderer. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: ....und auf Rechtschreibung und richtiges Deutsch auch nicht. |
Zitat:
____ Ihr müsst euch mal ne LOIC visuell vorstellen :D XDDD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |