myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Hacker schuld an PSN Ausfall

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.11, 11:31   #1
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja klar, da spackt die Hardware und auf einmal wahren Hacker am Werk.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 17:34   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
ja klar, da spackt die Hardware und auf einmal wahren Hacker am Werk.
Scheinst aber nen guten Maulwurf bei Sony zu haben wenn du solche Behauptungen aufstellen kannst ;-)

Ich hab noch nie erlebt das die Hardware von Sony gespackt hat.

Mich nervts momentan auch nen bisschen ... Aber nunja - erreichen werden die super tollen 1337 Kiddis mit ihrer Aktion eh nichts... Außer den Hass der Verbraucher ernten...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 00:35   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie erlebt das die Hardware von Sony gespackt hat.
Dann sei froh, weil ich kenne mehrere Ps2 und Ps3 wo das Laufwerk schrott ging (alles kurz nach der Garantie und ohne Mods etc). Also das Rezept für perfekte Hardware hat auch Sony nicht.

Aber ich gehe auch davon aus, das Sony ein Sicherheitsloch stopfen will, mit deren Servern bzw Hardware hat das bestimmt nix zu tun.
Aber wenn, würde Sony es auch nicht zugeben, weil wer will als führendes Unternehmen der Elektrobranche schon seine Kunden verunsichern?
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 05:51   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Dann sei froh, weil ich kenne mehrere Ps2 und Ps3 wo das Laufwerk schrott ging (alles kurz nach der Garantie und ohne Mods etc). Also das Rezept für perfekte Hardware hat auch Sony nicht.
Wie Dex schon schrieb, meinte ich damit die Serverseitige Hardware von Sony.

Das gerade die Laser bei Sony billig verarbeitet und Schrott sind ist ja nichts neues ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort