![]() |
Hacker schuld an PSN Ausfall
Zitat:
|
Die "Hacker" haben sich damit bei der Community bestimmt nicht beliebt gemacht.
Ich finds auch relativ scheisse das ich mit meiner PS3 nicht Online zocken kann, aber meine güte ich werds auch 2-3 Tage ohne aushalten, schon allein wegen dem Wetter. :T |
diese "hacker" gehören zur operation payback
|
Anonymous scheint daran nicht beteiligt zu sein.
|
Wer weiß schon genau wer das war, Anonymous oder Payback Hacker naja irgendwer is ja schuld wenn es nicht geht, mir is ehh egal da ich zurzeit nur Xbox zock obwohl ich mich mit der PS3 intensive beschäftige Jailbreak etc.
|
Zitat:
|
@Error-404
Mich würde es nicht wundern wenn so wäre, aber naja das ist nicht meine Sache sondern Sie müssen Wissen was Sie da tun. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Keine Beteiligung von Seiten Anonymous. |
Sieht dannach aus, ob das aber auch wirklich SO ist, da sag ich liber nix zu ...
|
ja klar, da spackt die Hardware und auf einmal wahren Hacker am Werk.
|
@FrostTheTank
So ist das Leben^^ :T |
Ich finds einfach nur zum Kotzen -.-
|
Zitat:
Ich hab noch nie erlebt das die Hardware von Sony gespackt hat. Mich nervts momentan auch nen bisschen ... Aber nunja - erreichen werden die super tollen 1337 Kiddis mit ihrer Aktion eh nichts... Außer den Hass der Verbraucher ernten... |
Ach komm. Mal ehrlich, wie Wahrscheinlich ises das ein Hacker extra das PSN lahmlegt, anstatt z.b. deren Shops und Homepages.
|
Zitat:
naja ok play3 find ich jetzt nicht unbedingt ganz so seriös aber ganz in ordnung |
Theorie 3: Hacker haben einen Weg gefunden, Spiele umsonst im PSN-Store zu bekommen
Nichts ist unmöglich. Obwohl wir selbst mit einer PS3-Debug arbeiten, ist das neu für uns: In Foren und bei Twitter wird berichtet, dass man mit einer Debug Games – ohne Geld ausgeben zu müssen – über die Entwickler-Version des PSN Store beziehen kann. Gemäß eines Foreneintrags in einem U.S.-Forum könnte der Hack der Authentifizierungs-Lizenz beim Download von kompletten Spielen der ausschlaggebende Grund sein, dass Sony das PlayStation Network ausschaltete. Eventuell hat man bemerkt, dass es hier ein Leck gibt, welches umgehend abgedichtet werden muss – noch bevor es großartig an die Öffentlichkeit dringt. ich denke das wäre mal der grun ;) |
An die Leute die Ihre richtigen Daten im Playstation Netzwerk bzw. bei den PSN Konten angegeben haben,
wenn ihr Pech habt sind alle Daten nun online bzw.. bei den Hackern. Dies gilt auch für ALLE KREDITKRTEN NUMMERN + INHABER + ABLAUFDATUM + SICHERHEITSCODES!!! (Da Sony die Sicherheitscodes leider illegal mitgespeichert und nicht nach überweisung gelöscht hat sondern auf ihren Servern weiter gespeichert hat) Sprich, wenn ihr eure Bankdaten im PSN angegeben hattet, schaut in den nächsten Wochen bzw. Monaten einfach hin und wieder mal vorsichtshalber auf eure Konten bzw, Geldtransfers... Hier noch ein Auszug für diejenigen die es interessiert.... Zitat:
|
Zitat:
Aber ich gehe auch davon aus, das Sony ein Sicherheitsloch stopfen will, mit deren Servern bzw Hardware hat das bestimmt nix zu tun. Aber wenn, würde Sony es auch nicht zugeben, weil wer will als führendes Unternehmen der Elektrobranche schon seine Kunden verunsichern? |
@Dark Eisloch
ich glaub sâilence wollte damit auf die server etc eingehen also das es probleme gibt bzw so extrem lange ich eigentlich auch nicht ich hab neben der ps3 noch einen fernseher und noch 1-2 teile und alle funktionieren und tuen ihren dienst seit 3-4 jahren Zitat:
hmm würde auch zu einem der theorien und gerüchten passen |
ICh will online spielen
Ihr monster |
frühstens morgen und spätestens zum wochenende wieder online
|
Xbox Live YEAHHHHH, ne sorry ist echt scheiße für die PSler, aber so schnell lässte sich eben die Underground Szene nicht beeinflussen.
|
Zitat:
Das gerade die Laser bei Sony billig verarbeitet und Schrott sind ist ja nichts neues ;-) |
inzwischen auch wieder ein neues gerücht mit kreditkartenbetrug mit cfw
vllt auch eine Bestätigung Zitat:
Und sozusagen die deutsche version Zitat:
|
Das die server down sind ist mir ziemlich egal und mich vollspamen können se auch weil ich ne extra email adresse dafür hab aber das mit den kreditkarten is keine gute sache ... Wenn die hacker bzw cracker nur sauer auf sony waren sollen die bitte nix damit anfangen
|
Zitat:
|
geht übrigens hier weiter
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nach meiner Meinung sollte man solche Hacker, an die wand stellen und abknallen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |