myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

-------------------

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.11, 09:05   #1
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Natürlich gibt es auch andere Wege der Werbung, aber hier gehts ja darum das Stefan Raab sein Gehalt nunmal nicht vom Goldesel bekommt, während man andererseits GEZ bezahlen muss und sich darüber aufregt.

Wenn ich ein in einer Werbepause ein beworbenes Produkt kaufe, bezahle ich auch Sendungen die ich nicht schaue (ich schaue TV Total schon lange nicht mehr). Würden die Hersteller für ihre Produkte nicht das Geld ausgeben, könnten sie ihre Waren billiger anbieten, und ich (als jemand der kaum noch TV sieht) würde davon profitieren.

Im Grunde genommen bezahle ich auch eine GEZ nur wird die indirekt irgendwo draufgeschlagen. Ich kann sie aber als solche nicht identifizieren. Das sie aber da ist, ist unbestritten. Es ist also eine Sache der Wahrnehmung.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 09:27   #2
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es auch andere Wege der Werbung, aber hier gehts ja darum das Stefan Raab sein Gehalt nunmal nicht vom Goldesel bekommt, während man andererseits GEZ bezahlen muss und sich darüber aufregt.

Und genau das stört mich.
Ich kann die Glotze abschalten, oder mir die Sendungen ohne Werbung runterladen.
GEZ kann ich nicht umgehen, ausser Geräte abmelden aber das geht bald auch nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Wenn ich ein in einer Werbepause ein beworbenes Produkt kaufe, bezahle ich auch Sendungen die ich nicht schaue (ich schaue TV Total schon lange nicht mehr). Würden die Hersteller für ihre Produkte nicht das Geld ausgeben, könnten sie ihre Waren billiger anbieten, und ich (als jemand der kaum noch TV sieht) würde davon profitieren.

Im Grunde genommen bezahle ich auch eine GEZ nur wird die indirekt irgendwo draufgeschlagen. Ich kann sie aber als solche nicht identifizieren. Das sie aber da ist, ist unbestritten. Es ist also eine Sache der Wahrnehmung.
Du kannst auch die oft gleichwertigen oder sogar besseres "NoName" Produkte, bzw. die Eigenmarken der Geschäfte kaufen.
Wer sich durch Werbung beeinflussen lässt ist es selber schuld.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 09:41   #3
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardie69 Beitrag anzeigen

Und genau das stört mich.
Ich kann die Glotze abschalten, oder mir die Sendungen ohne Werbung runterladen.
Damit umgehe ich die Werbeblöcke aber nicht die Zahlung.

Zitat:
Du kannst auch die oft gleichwertigen oder sogar besseres "NoName" Produkte, bzw. die Eigenmarken der Geschäfte kaufen.
In der Realität unmöglich, wie schon gesagt. Beispiel: Eigenmarken wie "Ja!" -> REWE Handelsgruppe. Oder darf ich nicht mehr bei EDEKA einkaufen weil die sich als Marke verkaufen (die holen das auch wieder durch die Preise rein)? Und selbst wenn: Ich werde nunmal krank und bin auf Versicherer angewiesen. Dazu kommen noch Automarken oder diverse High Tech Produkte ohne Alternativen.

Zitat:
Wer sich durch Werbung beeinflussen lässt ist es selber schuld.
Der Schuldspruch trifft mich sogar, ohne das ich Werbung sehe. Ist das Gerecht, wenn man nicht einsieht das wir das TV Programm finanzieren? Und wie wird Raab nochmal bezahlt? Per Goldesel oder durch Einnahmen der Werbepartner deren Produkte wir kaufen?
Und ohne die Leute die nicht diese Produkte kaufen würde Raab heute fragen "Geschnitten oder am Stück?".
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort