Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.03.11, 12:26
|
|
----------------
Bedankt: 12
|
Fight Night Champion, läuft bei mir auch nur mit X Taste, schon seltsam das auf gleichen Systemen manches läuft und bei anderen nicht.
|
|
|
05.03.11, 22:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von NoFace
Fight Night Champion, läuft bei mir auch nur mit X Taste, schon seltsam das auf gleichen Systemen manches läuft und bei anderen nicht.
|
Tja, dann bin ich so einer bei dem es nicht geht, sonst klappen alle spiele, aber nur nicht fight night champion. Habe auch schon alles probiert, Hoffe mak wir reden auch über das gleiche spiel. Ich habe die deutsche Version( nicht die Englische). Vielleicht liegt es daran????
Ich brauche Hilfe, ich will dieses Spiel entlich mal spielen.
Welche Version von Multiman habt ihr ( da wo es läuft )???????????
|
|
|
06.03.11, 08:35
|
|
----------------
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von Max1976
Tja, dann bin ich so einer bei dem es nicht geht, sonst klappen alle spiele, aber nur nicht fight night champion. Habe auch schon alles probiert, Hoffe mak wir reden auch über das gleiche spiel. Ich habe die deutsche Version( nicht die Englische). Vielleicht liegt es daran????
Ich brauche Hilfe, ich will dieses Spiel entlich mal spielen.
Welche Version von Multiman habt ihr ( da wo es läuft )???????????
|
Dann zieh dir die[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die hab ich und die läuft wunderbar, wenn Du das Spiel in multiMAN_v1.16.04 direkt startest, also ohne den Umweg zum XMB dann ist das auch Deutsch, zumindest mit deutschen Untertiteln und das reicht auch völlig, glaub nicht das es das mit dt. Sprachausgabe gibt
|
|
|
06.03.11, 17:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von NoFace
Dann zieh dir die[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die hab ich und die läuft wunderbar, wenn Du das Spiel in multiMAN_v1.16.04 direkt startest, also ohne den Umweg zum XMB dann ist das auch Deutsch, zumindest mit deutschen Untertiteln und das reicht auch völlig, glaub nicht das es das mit dt. Sprachausgabe gibt
|
Danke für deine Hilfe, aber ich bin bei diesen Uploadern leider ( oder ich möcht es nicht) angemeldet. Gibt es keine ander möglichkeit. Schätze auch mal das es bald mehere spiele geben wird, die die FW 3.56 brauchen.
Wie ist eigentlich der stand beim CFW 3.56??? Weiß da schon jemand etwas genaueres???
Hoffe mal mir kann irgendwer, irgendwann bei dem Spiel Fight Night Champion helfen????
Danke
|
|
|