myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Gelöst]Viele Spiele laufen nicht (Black Screen)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 21:55   #1
Max1976
Anfänger

Bedankt: 0
Max1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gast300 Beitrag anzeigen
Meinte das zum anderen User der gefragt hat wie die neuen Games zum Laufen gebracht werden.

Bei Fight Night Champions braucht man keine neuen Dateien denn die läuft auch so auf der 3.55.
Probier es mit dem MultiMan und starte das Spiel mit X + Select.
Habe ich auch schon gemacht, werde es mal mit multiman kopieren, mal schauen was dann passiert.
Irgendwo habe ich gelesen, das man die Eboot.ini getauscht werden muß und die PARAM.SFO editiert werden muß. Aber wie????

Danke
Max1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 22:20   #2
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Max1976 Beitrag anzeigen
Habe ich auch schon gemacht, werde es mal mit multiman kopieren, mal schauen was dann passiert.
Irgendwo habe ich gelesen, das man die Eboot.ini getauscht werden muß und die PARAM.SFO editiert werden muß. Aber wie????

Danke
Schätzungsweise durch DOWNLOADEN der veränderten dateien und COPY & PASTE (Kopieren und einfügen, natürlich ersetzen..)

Von editieren war nie die Rede.
Ungelesen 04.03.11, 23:59   #3
Max1976
Anfänger

Bedankt: 0
Max1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Schätzungsweise durch DOWNLOADEN der veränderten dateien und COPY & PASTE (Kopieren und einfügen, natürlich ersetzen..)

Von editieren war nie die Rede.
Sorry wenn ich jetzt vielleicht nerve, aber ich habe jetzt das WWW durchstöbert, aber nichts gefunden.

Wo kann ich denn die Dateien herbekommen????

Danke schonmal im voraus.
Max1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort