myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 19:51   #1
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahhh ich hab das Game auf der HDD -.- so wie Kriege ich es zum Laufen ?!?!!? mit apps_home/PS3_GAME/ nehme ich mal an oder?!? Wenn JA geht es bei mir nicht da diese Meldung kommt.... (was ja eigentlich nicht der Fall sein dürfte da der Pfad zu den Backups anderst ist!!!

80028F14) während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.

Was nu ? die Eboot.bin von Granturismo 5 auswählen ?!?

also ich hab es wohl gestartet Bildschrim bleibt Schwarz und es passiert garnichts -.- ..... es Zeigt mir an ich Spiele Granturismo 5 aber passiert nichts -.- ........
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 19:57   #2
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
Ahhh ich hab das Game auf der HDD -.- so wie Kriege ich es zum Laufen ?!?!!? mit apps_home/PS3_GAME/ nehme ich mal an oder?!? Wenn JA geht es bei mir nicht da diese Meldung kommt....

80028F14) während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.

Was nu ?
Aaaaaaalso---> Du gehst in den Multiman, wählst das Game aus, welches du spielen möchtest (mit "x"-Knopf). Multiman sollte dich dann fragen ob du das Spiel direkt starten wills ohne vorher ins XMB zurückzukehren. Diese Frage verneinst du. Jetzt solltest du zurück im XMB sein und im Ordner "apps_home/PS3_GAME/" sollte das Game zu sehen sein. Ich würde dir allerdings raten ein Original Spiel einzulegen und dann über das Disk Symbol zu starten. Ich glaube es is bei der neuen Version vom Multiman sogar Pflicht. Weiß ich aber nicht genau.
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort