Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.02.11, 10:57
|
|
Professioneller Anfänger
Bedankt: 27
|
Sry wenn ich als PS3 Noob hier die Frage stelle. Hab ne ganz neue PS3, die, die die PS2 Spiele nicht nimmt. Früher auch die PS2 mit Chip und konnte die CDs selbst brennen. Aber bei PS3 habe ich null plan wie man das macht um kopierte Games ablaufen zu lassen. Könntet ihr mir da evtl. ne Anleitung oder so mal geben wo man nicht 10 std. erst lesen muss. Einfach ne liste, was ich brauche, was ich holen muss, und woher. Ich denke das wäre auch toll wenn das mal generell als Post vorhanden wäre für all die Anfänger, da das echt nicht leicht zu verstehen ist wenn man neu in der Materie ist. Würde mich jedenfalls SEHR drüber freuen :-) Danke schon mal :-)
|
|
|
14.02.11, 11:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Zitat:
Zitat von Banch
Könntet ihr mir da evtl. ne Anleitung oder so mal geben wo man nicht 10 std. erst lesen muss. Einfach ne liste, was ich brauche, was ich holen muss, und woher.
|
....und genau das ist das Problem mit den meisten Usern...hauptsache nichts lesen wollen, neue Threads erstellen mit immer den gleichen Fragen und Inhalten. Da brauchst du dich nicht wundern wenn dir keiner helfen will.
Zitat:
Zitat von Banch
Ich denke das wäre auch toll wenn das mal generell als Post vorhanden wäre für all die Anfänger, da das echt nicht leicht zu verstehen ist wenn man neu in der Materie ist.
|
Genau so etwas gibt es...hättest du die Suchfunktion benutzt oder mal ein bisschen in der Sektion "mygully.com->Gaming-Talk->Konsolen->Sony" geforscht, wäre dir der Thread sicherlich aufgefallen. Egal....HIER: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...aus reiner Höflichkeit
|
|
|
14.02.11, 15:06
|
|
Professioneller Anfänger
Bedankt: 27
|
@BlackHawk99: hatte wirklich schon gesucht, fand auch links, aber wenn man nicht weiss was wozugebraucht wird, wäre es doch einfach besser für ANFÄNGER das mal zu machen, und einfach oben drüber als grundlegenden Thread reinzuschreiben.
Evtl. mit der Überschrift. "Was brauche ich um PS3 Spiele ... blablabla", dann wären genau solche Leute wie du, nicht genervt. Und genau DAS würde ich nicht in TALK reintun, sondern in den PS3 Spiele Thread, wo man normal "als NOOB" danach sucht (da man schliesslich die heissen Themen und SpieleTitel dort liest), und wenn es nur der "Link" auf den Talk ist.
Wenn man vom Fach für PS3 ist, wie du, erkennt man vielleicht solche Schwachstellen nicht mehr, aber genau solche Leute wie du, wären dann nicht mehr so genervt.
Da ich nicht der Erste bin, der so eine Frage stellt, wie ich an deiner gernervten Antwort merke, wäre es vielleicht eine gute Abhilfe.
Dennoch vielen Dank an deine Mühe und die Zeit mir zu anworten. :-)
Und vielleicht hier noch eine Ergänzung zum Thread:
Unser eins weiss weder WARUM Firmwareupdate oder sonst was: Hier wäre um weiteren Fragen vorzubeugen, eine Ergänzung gut, die auch auf die Frage eingeht.
1. "Was muss ich tun um RKs abspielen zu können?"
2. Dann Vorteile und Nachteile,
und oder eine Grundlegende Einführung welche Arten es gibt um RKs abzuspielen.
Denn dieser Thread ist für Anfänger nutzlos, da er nicht hilft um RKs abzuspielen, da es keine Anleitung ist.
Da du den Thread nicht geschrieben hast - wäre es für dich vielleicht die Gelegenheit diesen zu ergänzen, mit: RKs nutzen, aber wie, Tutorial, und dann kannste auf die CFWs hinweisen von ihm, aber so rafft man als NOOB fast NULL wenn man das liest, da FirmwareUpdates normal nicht die Aufgabe haben RKs zum laufen zu bringen wie es wohl vermutlich für PS3 der Fall ist, aber keine Ahnung. Für dich als Insider wertvoll, für mich als Noob in PS3 RKs WERTLOS.
Nimm das hier nicht persönlich, ich möchte nur helfen deine Nerven zu schonen und mygully auch für Anfänger evtl. attraktiver zu gestalten.
Hoffe geholfen zu haben, nichts für ungut.
|
|
|