Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.02.11, 21:51
|
|
Vollpfostenmagnet
Bedankt: 48
|
Zitat:
Wow, du hast gelesen, bin begeistert. Ich war meine eigene News-Quelle, weil ich nämlich bis eine Minute vor meinem Beitrag online war. Also doch "super Junge".
|
Sag mal, hast Du schlecht gefrühstückt oder so? Ich weiß nicht warum Du sowas hier schreibst.  Wenn Du Dich streiten willst geh auf die Straße, findest da bestimmt einen, aber müll hier nicht den Thread voll. Ich werd jetzt nix mehr dazu schreiben.
Edit: Vielleicht hättest Du auch mal lesen sollen, dann müsste man auch nicht so ..... fragen.  Ach so, das danke war ein versehen.
|
|
|
10.02.11, 12:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von Speedy81
Sag mal, hast Du schlecht gefrühstückt oder so? Ich weiß nicht warum Du sowas hier schreibst.  Wenn Du Dich streiten willst geh auf die Straße, findest da bestimmt einen, aber müll hier nicht den Thread voll. Ich werd jetzt nix mehr dazu schreiben.
Edit: Vielleicht hättest Du auch mal lesen sollen, dann müsste man auch nicht so ..... fragen.  Ach so, das danke war ein versehen. 
|
 Danke für dein Danke.  Schade, dass du nicht in der Lage bist die Buchstabenfolgen in meinem Beitrag richtig zu interpretieren, sonst würdest du wissen, dass du angefangen hast den Beitrag zuzumüllen. Für mich war es der schnellste Weg, näheres zu erfahren. Hab natürlich nicht mit so schlauen Usern wie du es bist gerechnet.  Ein Hinweis auf deine Recherchen hätte gereicht, ohne gleich persönlich zu werden. Zitat: "Kennst du noch andere Seiten außer Mygully?"
Mein "Danke" ist mit voller Absicht.
|
|
|