myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Proxy und DNS von Sony gekappt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 21:51   #1
Speedy81
Vollpfostenmagnet

Benutzerbild von Speedy81

Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wow, du hast gelesen, bin begeistert. Ich war meine eigene News-Quelle, weil ich nämlich bis eine Minute vor meinem Beitrag online war. Also doch "super Junge".
Sag mal, hast Du schlecht gefrühstückt oder so? Ich weiß nicht warum Du sowas hier schreibst. Wenn Du Dich streiten willst geh auf die Straße, findest da bestimmt einen, aber müll hier nicht den Thread voll. Ich werd jetzt nix mehr dazu schreiben.

Edit: Vielleicht hättest Du auch mal lesen sollen, dann müsste man auch nicht so ..... fragen. Ach so, das danke war ein versehen.
Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 12:00   #2
knoppixgulli
Anfänger

Bedankt: 8
knoppixgulli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Speedy81 Beitrag anzeigen
Sag mal, hast Du schlecht gefrühstückt oder so? Ich weiß nicht warum Du sowas hier schreibst. Wenn Du Dich streiten willst geh auf die Straße, findest da bestimmt einen, aber müll hier nicht den Thread voll. Ich werd jetzt nix mehr dazu schreiben.

Edit: Vielleicht hättest Du auch mal lesen sollen, dann müsste man auch nicht so ..... fragen. Ach so, das danke war ein versehen.
Danke für dein Danke. Schade, dass du nicht in der Lage bist die Buchstabenfolgen in meinem Beitrag richtig zu interpretieren, sonst würdest du wissen, dass du angefangen hast den Beitrag zuzumüllen. Für mich war es der schnellste Weg, näheres zu erfahren. Hab natürlich nicht mit so schlauen Usern wie du es bist gerechnet. Ein Hinweis auf deine Recherchen hätte gereicht, ohne gleich persönlich zu werden. Zitat: "Kennst du noch andere Seiten außer Mygully?"

Mein "Danke" ist mit voller Absicht.
knoppixgulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort