Zitat:
Zitat von ps3freak20
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sony sich ein Eigentor durch so einen
"Dummen" fehler schießt.
|
Doch, Du sagst es ja selbst. Der Fehler "3.21" war dumm. Aber das System war schon vorher geknackt. Für Hotz war der Hypervisor die Challenge. Dann kam von Sony die 3.21, die verhindern sollte, dass sich die Leute über den OtherOs Umweg an die grundlegenden Sicherheitsvorkehrungen ranmachen.
Und damit haben sie auf einmal viel mehr Leute in die Challenge gezogen. Hotz hat auf Drohung von Sony einen Rückzieher gemacht und nichts veröffentlicht. Der hatte das System schon im April 2010 geknackt. Als dann failoverflow Ende 2010 kam, hat Hotz sich kurzerhand entschlossen, den Key, der schon lange auf "Halde" lag, zu veröffentlichen, da er ja dadurch nicht mehr im direkten Visier von Sony lag.
Aber Angst vor den Anwälten hat er auch jetzt noch.
Zitat:
Zitat von ps3freak20
Seht die sache doch mal so, wir die die PS3 ganz nahm am releas gekauft haben, denken uns mitlerweile, dass das mit dem Spiele kaufen almählich echt teuer wird ....
Ich denke, dass die PS4 langsam kommt, und Sony jetzt noch mal durch diese
"kostenloses spielen Blase " ein paar konsolen verkaufen möchte bevor die PS4 mit einem sehr komplexen Sicherheitssystem kommt
Meines erachtens nach ein geplanter Schachzug seitens SONY ....
|
Auf keinen Fall. Dieses Unternehmenskonzept hat vielleicht Microsoft mit Windows 95 mal verfolgt, um für eine riesige Verbreitung zu sorgen.
Aber bei einer Konsole macht das gar keinen Sinn.