myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ps3 root key veröffentlicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 19:25   #1
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sheppard Beitrag anzeigen
Was? Sony kann nichts dagegen machen. Den Metldr key können sie nicht ändern! Die Konsole ist ab jetzt dauerhaft offen. Außerdem kann man immernoch ein Downgrade durchführen, nur halt mit einem Modchip, laut den Jungs von fail0verflow.
Denkst du wirklich die Leute von Sony sind ganz machtlos?

Ich wette mit dir die werden es irgendwie schaffen, klar den Key können sie nicht ändern, aber die werden auf irgendeine Methode kommen, dass man die Hashwerte überprüft und die Konsole bannt vom PSN!

Naja, das kostet wieder was, man sollte es sich überlegen meiner Meinung nach, hoffentlich schaden sie nicht den Markt, sonst leiden die ehrlichen PS3 Besitzer durch kostenpflichtige PSN oder sonst irgendwas...naja abwarten und Tee trinken!
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 19:50   #2
zeptar
Anfänger

Bedankt: 4
zeptar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
hoffentlich schaden sie nicht den Markt, sonst leiden die ehrlichen PS3 Besitzer durch kostenpflichtige PSN oder sonst irgendwas...naja abwarten und Tee trinken!
Ich war bis jetzt immer ein ehrlicher Ps3 Nutzer, habe die Konsole nicht gejailbreakt oder ähnliches. Wenn aber sowas kommt wechsele ich ganz schnell die Seite und ich wette da bin ich nicht der einzige.
zeptar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 19:49   #3
Sheppard
Anfänger

Bedankt: 0
Sheppard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
Denkst du wirklich die Leute von Sony sind ganz machtlos?

Ich wette mit dir die werden es irgendwie schaffen, klar den Key können sie nicht ändern, aber die werden auf irgendeine Methode kommen, dass man die Hashwerte überprüft und die Konsole bannt vom PSN!

Naja, das kostet wieder was, man sollte es sich überlegen meiner Meinung nach, hoffentlich schaden sie nicht den Markt, sonst leiden die ehrlichen PS3 Besitzer durch kostenpflichtige PSN oder sonst irgendwas...naja abwarten und Tee trinken!
Konsole bannen bringt hier schon nichts mehr, da man jetzt vollen zugriff auf die Konsole hat. Man könnte die Hashwerte manipulieren und wieder online gehen.

Schau dir den fail0verflow Beitrag an, dort erwähnen sie auch, wie Sony zur Zeit das Downgraden verhindert. Die Konsole ist geknackt, du kannst jetzt alles manipulieren was du möchtest.
Sheppard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort