Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.01.11, 19:25
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Zitat:
Zitat von Sheppard
Was? Sony kann nichts dagegen machen. Den Metldr key können sie nicht ändern! Die Konsole ist ab jetzt dauerhaft offen. Außerdem kann man immernoch ein Downgrade durchführen, nur halt mit einem Modchip, laut den Jungs von fail0verflow.
|
Denkst du wirklich die Leute von Sony sind ganz machtlos?
Ich wette mit dir die werden es irgendwie schaffen, klar den Key können sie nicht ändern, aber die werden auf irgendeine Methode kommen, dass man die Hashwerte überprüft und die Konsole bannt vom PSN!
Naja, das kostet wieder was, man sollte es sich überlegen meiner Meinung nach, hoffentlich schaden sie nicht den Markt, sonst leiden die ehrlichen PS3 Besitzer durch kostenpflichtige PSN oder sonst irgendwas...naja abwarten und Tee trinken!
|
|
|
05.01.11, 19:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Mukivista
hoffentlich schaden sie nicht den Markt, sonst leiden die ehrlichen PS3 Besitzer durch kostenpflichtige PSN oder sonst irgendwas...naja abwarten und Tee trinken!
|
Ich war bis jetzt immer ein ehrlicher Ps3 Nutzer, habe die Konsole nicht gejailbreakt oder ähnliches. Wenn aber sowas kommt wechsele ich ganz schnell die Seite und ich wette da bin ich nicht der einzige.
|
|
|
05.01.11, 19:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Mukivista
Denkst du wirklich die Leute von Sony sind ganz machtlos?
Ich wette mit dir die werden es irgendwie schaffen, klar den Key können sie nicht ändern, aber die werden auf irgendeine Methode kommen, dass man die Hashwerte überprüft und die Konsole bannt vom PSN!
Naja, das kostet wieder was, man sollte es sich überlegen meiner Meinung nach, hoffentlich schaden sie nicht den Markt, sonst leiden die ehrlichen PS3 Besitzer durch kostenpflichtige PSN oder sonst irgendwas...naja abwarten und Tee trinken!
|
Konsole bannen bringt hier schon nichts mehr, da man jetzt vollen zugriff auf die Konsole hat. Man könnte die Hashwerte manipulieren und wieder online gehen.
Schau dir den fail0verflow Beitrag an, dort erwähnen sie auch, wie Sony zur Zeit das Downgraden verhindert. Die Konsole ist geknackt, du kannst jetzt alles manipulieren was du möchtest.
|
|
|