myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 03:42   #1
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja is hald n ausrutscher der hersteller ..... wird sicher in den nächsten 2 tagen weggepatcht .

die meisten leute die hier schreiben " was soll der scheiß" oder " die können ja garnix" vergessen ganz schnell wie viel arbeit hinter so nem spiel steckt und wie viele fehler sich da einschleichen können . und dann noch der zeitdruck der publisher.
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 06:18   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von radiergummi12 Beitrag anzeigen
naja is hald n ausrutscher der hersteller ..... wird sicher in den nächsten 2 tagen weggepatcht .

die meisten leute die hier schreiben " was soll der scheiß" oder " die können ja garnix" vergessen ganz schnell wie viel arbeit hinter so nem spiel steckt und wie viele fehler sich da einschleichen können . und dann noch der zeitdruck der publisher.
Daran sieht man aber mal wieder, das Hersteller heutzutage nur halbfertige Betas auf den Markt schmeißen.

Früher haste nen Spiel installiert und es lief perfekt. Später wurden kleinigkeiten wie "Grafikfehler" weg gepatcht. Heutzutage müssen die ganzen System Dateien eines Spieles gepatcht werden damit sie auf nem Quad Core laufen.

Kann ja irgendwie nicht sein... Vorallem da die meisten (behaupte ich jetzt mal) heutzutage eh einen QuadCore besitzen - da kann man es als Entwickler doch nicht nur für 2 Kerne schreiben.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 06:32   #3
radiergummi12
Banned

Standard

jaja früher . da gab es die problehme mit mehrkernigen cpus nicht , weil einfach nur 1 kerner aufm markt waren . von dem her is die thematik auch nicht soo einfach . die kombinationsmöglichkeiten von hardware sind im vergleich zu "früher" einfach enorm gestiegen . du kannst natürlich auch erwarten , dass die entwickler auf jeder denkbaren möglichkeit von combination von hardware testen . blos , dann darfst du vor 2030 nicht mit dem nächsten pc tietel rechnen .

heute ziehst du dir einfach alle 2 tage n neues spiel , is klar , dass dann irgend eins nicht richtig lauft , wegen den oben genannten gründen .
"früher" hattest nicht jede woche n neues spiel , weil man die mangels schnellem und bezahlbarem internet noch im handel gekauft hat , und einfach das geld für alle 2 tage n neues gefehlt hat . da kannst du dir ausrechnen wie viel % die warscheinlichkeit heutzutage högher ist , ein nichtfunktionierendes spiel zu finden .

die ganzen games die du nach dem installieren ohne irgendelche problehme zocken kannst , bei mir minderstens 90 % , kann man ja auch ganz einfach mal ausser acht lassen .

"die meisten haben ne 4 kern cpu" naja . ich gurke hier noch mit meinem amd athlon x2 64 5200+ mit 2x 2,6 ghz rum . komischerweise habe ich nie problehme bei spielen . konnte bis jetzt alles auf max spielen . inclusive das neue black ops ( ausnahme : crysis . aber wer kann das schon )

ich bin mir inzwischen ziemlich sicher , dass in mehr als der hälfte der fälle , in denen ein spiel oder programm nicht will , einfach der tüp von dem bildschirm schuld ist , sieht man ja auch daran dass es bei vielen leuten mit 4 kern geht ( siehe mehrere posts über mir )

es dann einfach auf die spieleentwickler zu schieben , um sich selbst den schwarzen peter nicht zustehen zu müssen , ist natürlich in einem warez-board die einfachste möglichkeit . lösen wird dass deine problehme nicht .

die ewige " die entwickler sind scheiße" einstellung , die hier schön langsam überhand nimmt , ist meiner meinung nach das letzte . die leute die sowas sagen sollten sich am besten selber hinsetzten und die arbeit machen .

von der motivation , die die entwickler haben , mal ganz abgesehen . oder würdest du irgendwas herstellen , von dem du schon vorher weist dass die rießen arbeite einfach umsonst ist und das jeder kopiert , und du fast kein geld bekommst

nun ja , hauptsache " post before u think "

Ps: rechtschreibflames sind hier nicht erwünscht und man macht sich damit keine freunde ( das schonmal im vorraus)
Ungelesen 19.11.10, 06:45   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Klar, in den meisten Fällen ist der User Schuld, das bestreite ich auch garnicht. Aber zu diesem Fehler kann sicherlich kein User was. Interessant wäre es, zu wissen in welcher Hardware Kombination der Quad Core verbaut ist. Vll. liegt dort das Problem, da es ja bei einigen zu funktionieren scheint.

Ich selbst hab das Spiel noch nicht getestet, könnte ich nachher aber gerne mal machen und dann anschließend nen Feedback schreiben. Hab ja auch nen i7...

Ich habe auch nicht gesagt, das Entwickler scheiße sind, ich meinte nur, das es nicht sein kann, das sie ein Spiel rausbringen welches nicht unter aktueller Hardware zum laufen gebracht werden kann.

Früher... damit meinte ich die Zeit von GTA3, Vice City und San Andreas... CundC Generals etc.
Also durchaus schon Zeiten wo ich jeden Tag nen neues Spiel aufm Rechner hatte. Und keines von denen hatte irgendwelchen großartigen Fehler.

Jedes Spiel aus der CundC und NfS Reihe lief auf jedem meiner Rechner perfekt. Allein deshalb sage ich schon nicht das der Entwickler EA Scheiße ist. Man kann ein Spiel gut machen und viel testen etc. man kann es aber auch wie hier irgendwo Fehlerhaft machen.

Siehe Duke Nukem... Jahrelange Entwicklung... aber ich bezweifle das es fehlerfrei sein wird.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 06:54   #5
radiergummi12
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Früher... damit meinte ich die Zeit von GTA3, Vice City und San Andreas... CundC Generals etc.
Also durchaus schon Zeiten wo ich jeden Tag nen neues Spiel aufm Rechner hatte. Und keines von denen hatte irgendwelchen großartigen Fehler.
/zustimm.

Allein deshalb sage ich schon nicht das der Entwickler EA Scheiße ist. Man kann ein Spiel gut machen und viel testen etc. man kann es aber auch wie hier irgendwo Fehlerhaft machen.

auch da kann ich zustimmen , dass sie dass gut und schlecht machen können

nur bei den meisten usern ist hald der entwickler schon von vorherrein immer schlecht , und das ist einfach total idiotisch.

Siehe Duke Nukem... Jahrelange Entwicklung... aber ich bezweifle das es fehlerfrei sein wird.

naja , bei dem spiel brauchst du auch nicht allzuviel erwarten , soo viele verschiedene leute die da mitgemacht haben , würds mich nicht wundern wenn nichtmal die story zusammenpassen würde .

edit : blöde zitierfunktion , da blick ich wohl in meinem leben nichtmer ganz durch .
Antwort