myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie viel wert?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.10, 15:26   #1
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollte die FW nochmal geupdated werden müssen? Und 100 Euro für die Flashtools...da hat dich jemand beschissen

@ TS: Die Xbox müsste ein Falcon oder Jasper Board haben. Die Pro mit 60 GB kam im Jahr 2008 auf den Markt
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 16:19   #2
Rani22
Anfänger

Bedankt: 0
Rani22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eshco Beitrag anzeigen
Wieso sollte die FW nochmal geupdated werden müssen? Und 100 Euro für die Flashtools...da hat dich jemand beschissen

@ TS: Die Xbox müsste ein Falcon oder Jasper Board haben. Die Pro mit 60 GB kam im Jahr 2008 auf den Markt
jo hab mit ihm das laufwerk abgeglichen. is wohl ne falcon weil er n 175 watt netzteil hat...

bin ja in der hoffnung dass das alte dashboard noch drauf ist :-)

habs etz mal gekauft weil der verkäufer nicht so gewirkt hat als wenn er mir ne defekte verkaufen will und da leg ich lieber n paar euro mehr drauf

abgesehen davon is ja n 2. kontroller dabei der auch nochmal an die 15-20 euro kosten dürfte...

nochmal flashen weil wohl ne alte firmware drauf is. er kann wave 6 spiele nur mit der activation.iso spielen... bissl nervig also wohl einfach nochmal drüber flashen...

hab mir außerdem gleich noch ne jasper für 130 dazu bestellt allerdings ohne firmware flash
Rani22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 16:46   #3
phph1
PC und Xbox 360-Suchti :D

Bedankt: 41
phph1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eshco Beitrag anzeigen

Such ma nach dem preis fürs CK3 Pro + den Probe + VIA SATA PCI Karte + Xbox 360 Kit zum auseinander bauen 50 € (alles mit versand) + 20 € + 20€ + 5€= ca. 100€ (genau sinds 95 € ) Ich könnte mir denken das du wahrscheinlich nicht mit dem CK3 arbeitest haste denn überhaupt schonma nen LiteOn geflasht?

phph1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort