![]() |
Wie viel wert?
hi,
bin am überlegen mir ne gebrauchte mit folgenden eckdaten zu holen (angebot dafür habe ich schon bekommen...): Xbox 360 Pro 60 GB HDD 2 Controller HDMI Anschluss Firmware-Flash (aba ne alte version) Kabel dabei Da es sich um die Pro mit 60GB handelt muss es ja nach 2008 sein oder? müsste ja entweder ne falcon oder jasper sein (wegen hdmi)... ist der preis von ca. 160 euro gerechtfertigt? |
für 160 eur gibt es hier das gleiche angebot inkl. ein paar spiele
FW: unbekannt -> nachfragen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lieferumfang: - 60 GB Festplatte - 2 original Microsoft Controller - HDMI Anschluss (normaler Anschluss ebenfalls vorhanden) - einige Spiele aus allen Bereichen Vorsicht bei Lieferumfang steht nicht die xbox selbst bei. Einige haben ja schon bekanntlich nur eine OVP ersteigert ;-) |
ich finde wichtig wäre noch welches dashboard !! :T
(jtag) ;) ist die noch mit garantie ? also für den preis ?!? schau mal bei E..y ! |
Ich denke das der Preis von 160 € eig ganz okay ist, da ich selber bei ebay auf arcades geboten habe und die immer so bei 130-150€ lagen. Da denke ich vllt machste mit 160€ sogar nen Schnäpchen (vorraus gesetzt sie funktioniert noch einwandfrei ;) ) Habe mir selber eine Xbox 360 Elite Resident Evil Edition gekauft und hab dafür 170 € mit Versand bezahlt (inkls. 120 GB Festplatte, 1 Controller,...) Wenn sie gebraucht ist immer darauf achten, dass nix defekt ist. ;) Viel Spaß beim Xbox 360 zocken ;)
|
da sich der verkäufer leider ned wirklich damit auskennt wollt ich fragen, ob mir jemand sagen kann ob ich eins der beiden releases (falcon, jasper) oder doch nen älteres (zephyr) kriegen könnte...
box war wohl nie online also denk ich mal dass ein älteres dashboard installiert is box is funktionsfähig |
160€ für eine arcade mit 60gb???
Viel zu viel, für 140-170e bekommt man locker ne Elite mit 120GB (Jasper) mit 120gb, nur meine Meinung:T |
130-110 ~ würd ich sagen. Solche Boxen gibts wie sand am Meer!
|
Zitat:
|
Wieso sollte die FW nochmal geupdated werden müssen? Und 100 Euro für die Flashtools...da hat dich jemand beschissen :D
@ TS: Die Xbox müsste ein Falcon oder Jasper Board haben. Die Pro mit 60 GB kam im Jahr 2008 auf den Markt ;) |
Zitat:
bin ja in der hoffnung dass das alte dashboard noch drauf ist :-) habs etz mal gekauft weil der verkäufer nicht so gewirkt hat als wenn er mir ne defekte verkaufen will und da leg ich lieber n paar euro mehr drauf abgesehen davon is ja n 2. kontroller dabei der auch nochmal an die 15-20 euro kosten dürfte... nochmal flashen weil wohl ne alte firmware drauf is. er kann wave 6 spiele nur mit der activation.iso spielen... bissl nervig also wohl einfach nochmal drüber flashen... hab mir außerdem gleich noch ne jasper für 130 dazu bestellt :) allerdings ohne firmware flash :) |
Zitat:
|
Natürlich hab ich schonmal ein LiteOn geflasht. Und nicht nur eines :rolleyes:
Ein CK3 kostet gute 25 Euro (Die Lite Version). Den Probe braucht man nicht, genau so wenig wie die VIA Karte, da es mit den meisten onboardchipsätzen auch geht. Und zum auseinanderbauen der 360 braucht man auch kein spezielles „Kit“. Also bleiben wir bei 25 Euro. |
Ich wusste gar nich, dass man den Key per CK3 Lite auslesen kann ;) Man lernt immer wieder dazu :D Ich hab mir die Wrkzeuge eigentlich auch gekauft, weil ich vllt (wenn ich das mit dem flashen drauf hab) meine Dienste anbieten werde ;) Und da hilft nen CK3 Pro ungemein ;)
|
Welches man hat ist vollkommen egal. Das Pro hat nur noch etwas mehr Ausstattung, unter anderem USB.
|
Jop, der USB-Anschluss war auch ein Dreh- und Angelpunkt bei meinem Kauf. Ich arbeite i-wie lieber mit USB statt mit anderen Anschlüssen (USB schnell und zuverlässig :D ). Aber naja, ich muss ersma warten bis ich meine Tools überhaupt hab, denn ich warte schon seit Mittwoch auf die Bestellungen und habe bis jetzt nur das Öffnungskit :D (Welches ich im Moment nicht brauche :D )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |