myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

An die Handwerker unter uns....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.10, 16:11   #1
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pnut Beitrag anzeigen
Makita, Bosch?

Jetzt muss ich aber lachen, Baumarktware hat nichts mit "vernünftiger Ware" zutun.
Du weisst schon was er vor hat?
Ne Wohnug renovieren und nicht die nächsten 10 Jahre täglich auf Baustellen rumrennen. Und auch wenn er 5 Wohnungen im Jahr renoviert, wird er mit Bosch (grün) zufrieden sein.

Zitat:
Die Anfälligkeit ist enorm zudem sind Anschlüsse usw. einfach nur nervig. Passende Adapter finden macht richtig Spaß.
Was für "Anschlüss" kennst Du denn bei nem normalen Borhammer? Mir fiele da außer dem Bohrer (SDS, für alle gleich) nicht wirklich was ein.

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Also wenn du dir das Angebot durchliest steht folgendes drin ;-) :

Borhschrauber^^ nicht einfach nur Schrauber.
Damit kannst Du dann in Holz oder Metall bohren, aber nicht in Stahlbeton. Wenn, dann bräuchte er einen Akku-Schlagbohrschauber, damit ginge das vllt., aber da ziehe ich nen Bohrhammer doch vor ;D
tox1c60 ist offline  
Ungelesen 26.10.10, 21:01   #2
sincis
Anfänger

Benutzerbild von sincis

Bedankt: 2
sincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punktesincis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142416 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tox1c60 Beitrag anzeigen
Du weisst schon was er vor hat?
Ne Wohnug renovieren und nicht die nächsten 10 Jahre täglich auf Baustellen rumrennen.

Danke! Du hast es erfasst!

Da ich Azubi bin hab ich nicht das Geld locker für ne "dicke" Hilti!

Hatte so an 150-200€ gedacht! (Es soll auch was für länger sein!)

Ich will einfach nur ein paar Löcher in die Wand bohren und
dann wird sie erst mal wieder beiseite gelegt bis die nächste
"Baustelle" kommt!

Schon mal Danke für die bisherigen Posts!
sincis ist offline  
Thema geschlossen