myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

An die Handwerker unter uns....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.10, 10:01   #1
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Mag ja sein das das ein Unterschied ist aber er hat ihm nach Link Definitiv einen AkkuSCHRAUBER angeboten^^
Also wenn du dir das Angebot durchliest steht folgendes drin ;-) :

Zitat:
Sofort ab Lager lieferbar !!!! Kaufen Sie beim Werkzeugmarkt - sicher und schnell !!!

Neuste Akkutechnik Li-Ion mit 14,4 Volt 1,3 Ah
Handlicher Bohrschrauber mit sehr kurzer Bauform
Drehmoment in 16 Stufen einstellbar
Schrauber Typ BDF343 mit Schnellspannfutter 10 mm
Aluminium Koffer stabil mit Schublade "Editionsmodell"
Borhschrauber^^ nicht einfach nur Schrauber.

Und klar kann man Baumarktware nicht mit irgendwelchen speziellen Sachen vergleichen @ Pnut. Aber das ne Hilti absoluter Mist ist bezweifle ich. Überteuert ist daran eigtl garnichts. Qualität hat Ihren preis. Ich bezweifle das alle Maurer sonst mit ner Hilti rumrennen würden wenn sie nich das Non Plus Ultra aufm Markt wären.
Sâilence ist offline  
Ungelesen 26.10.10, 12:44   #2
ekris
Erfahrener Newbie

Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Und klar kann man Baumarktware nicht mit irgendwelchen speziellen Sachen vergleichen @ Pnut. Aber das ne Hilti absoluter Mist ist bezweifle ich. Überteuert ist daran eigtl garnichts. Qualität hat Ihren preis. Ich bezweifle das alle Maurer sonst mit ner Hilti rumrennen würden wenn sie nich das Non Plus Ultra aufm Markt wären.
Jeder Hersteller hat seine Spezialgebiete bei denen andere nur schwer hin kommen. Bei denen die ich kenne lieben einige zwar Hilti, abe es gibt auch welche die fluchen nur darüber.
ekris ist offline  
Thema geschlossen