myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was will Sie? Meint Sie es ernst?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.10, 18:53   #1
cross_shot
Newbie

Bedankt: 14
cross_shot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Eine psychisch gesunde Frau hat keine "dunkle Vergangenheit". Halt dich (bei Beziehungen) an Frauen die normal im Kopf sind. Dir mag sie gerade wunderbar erscheinen weil sie hübsch ist und Interesse an dir hat (...hatte). Hinter dieser wunderbaren Göttin steckt ein gestörtes Biest je nach Ausprägung. also: Halt dich an psychisch gesund Frauen! ... keine Drogen, keine Schläger-Ex-Freunde, keine Gettho-Bitches, keine Depris, Hyperzicken, manipulative Harpien etc.
2. Was sie tut ist dich zu testen so wie es jede Frau in gewissen Maße zut. Je nach Ausprägung von 1. länger und qualvoller bzw. kürzer bis annährend garnicht. Was sie testet? Ob du Eier in der Hose hast, oder ob du so ein Schlaffi bist wie die anderen Kerle da draußen die alle gleich vor ihr auf die Knie fallen und ihr 1000 "ich liebe dich" sms am Tag schicken.
3. Vergiss deinen vorbereiteten Satz. Du zeigst mit sowas nur wie abhängig sie dich schon gemacht hat und dass du Verlustängste hast. Das macht sie a) Nicht im Geringsten scharf auf dich und b) bedrängst du sie auf gewisse Weise damit was sie (bewußt!) nicht mögen wird.

Deine Löstung um wieder auf den grünen Zweig zu kommen ist sehr kompliziert und riskant, aber absolut nötig...nennt sich "freeze out" und ist bei Google leicht zu finden.
cross_shot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:07   #2
-pLaYeR-
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cross_shot Beitrag anzeigen
1. Eine psychisch gesunde Frau hat keine "dunkle Vergangenheit". Halt dich (bei Beziehungen) an Frauen die normal im Kopf sind. Dir mag sie gerade wunderbar erscheinen weil sie hübsch ist und Interesse an dir hat (...hatte). Hinter dieser wunderbaren Göttin steckt ein gestörtes Biest je nach Ausprägung. also: Halt dich an psychisch gesund Frauen! ... keine Drogen, keine Schläger-Ex-Freunde, keine Gettho-Bitches, keine Depris, Hyperzicken, manipulative Harpien etc.
2. Was sie tut ist dich zu testen so wie es jede Frau in gewissen Maße zut. Je nach Ausprägung von 1. länger und qualvoller bzw. kürzer bis annährend garnicht. Was sie testet? Ob du Eier in der Hose hast, oder ob du so ein Schlaffi bist wie die anderen Kerle da draußen die alle gleich vor ihr auf die Knie fallen und ihr 1000 "ich liebe dich" sms am Tag schicken.
3. Vergiss deinen vorbereiteten Satz. Du zeigst mit sowas nur wie abhängig sie dich schon gemacht hat und dass du Verlustängste hast. Das macht sie a) Nicht im Geringsten scharf auf dich und b) bedrängst du sie auf gewisse Weise damit was sie (bewußt!) nicht mögen wird.

Deine Löstung um wieder auf den grünen Zweig zu kommen ist sehr kompliziert und riskant, aber absolut nötig...nennt sich "freeze out" und ist bei Google leicht zu finden.

Sehr schön...aber...

1. Nö...Es gibt genug Menschen, die eine, wie du sagst "dunkle Vergangenheit" haben...wie ich z.B. aber du betrachtest es als "dunkel", was es aber gar nicht sien muss...ich habe meine Vergangenheit so ziemlich verarbeitet...und würde sie nicht als "dunkel" ansehen...ganz im Gegenteil...sie is halt...nicht normal^^

Oftmals stecken hinter diesen, die du genannt hast Sachen...
Gesellschaftliche Einflüße..."falsche" Sozialisation und Erziehung und und und...
Das aber bei jedem anders...und auf jedenfall schwierig zu "ändern"....

2. Kann sein...kann ich nichts zu sagen...

Wobei ich dazu sagen muss, dass dafür erklären musst, was du mit "Eier in der Hose" meinst und was mit Schlaffi...

Körperliche Stärke...?!?

Kognitive Stärke...?!?

Psychische Stärke...?!?

3. Durchaus eine Erklärung...vllt. sucht sie aber auch nur Hilfe...

...

Jaor...."Freeze Out"....interessant...muss ich mich mal mit beschäftigen...aber geht ja nur, wenn sie wirkliches Interesse an ihm entwickelt...bzw. hat.

Darf man fragen, ob du dich damit länger beschäftigst oder das gar beruflich machst?!?
-pLaYeR- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort