myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Was will Sie? Meint Sie es ernst? (https://mygully.com/showthread.php?t=2138863)

veruM 12.10.10 18:14

Was will Sie? Meint Sie es ernst?

Hallo Ihr lieben :)
Sorry das ich euch schon wieder mit für euch sicherlich belangloses vollquatsche :confused: Aber ich bin mir mal wieder unsicher und habe hier gute Erfahrungen gemacht.

Also ich bin seid Donnerstag mit einer Frau (23) zusammen.
Sie hat eine sehr üble vergangenheit und viele Probleme aber ich habe mich dazu entschlossen diese Last mit Ihr zu tragen, den schweren Weg mit Ihr zu gehen und das alls für Sie in kauf zu nehmen.

Mich nervt eigentlich schon seid dem ich Sie kenne, das sie ca. alle 10 Minuten eine aktivität mit Ihrem Handy ausübt wie z.B. telefonieren, sms schreiben usw.
Meistens telefoniert sie mit Freunden aus ihrer bösen Vergangenheit allerdings stört mich das garnicht so sehr mit wem Sie telefoniert. Stören tut mich nur das sie sogar wärend wir telefonieren kurzeitig auflegt um eine SMS zu schreiben oder jemanden zurück zu rufen.

Das Wochenende hat dann für mich alle meine zweifel weg gepustet.
Wir lagen den ganzen Tag im Bett und sind am Ende zusammen eingeschlafen.

Seit Montag bettel ich um ein erneutes treffen aber endweder hat Sie keine Zeit oder antwortet garnicht auf die Frage die meistens neben andere in einer SMS verfasst ist.

Das einzigste positive in ihren SMS ist das sie mich Hase nennt .. aber ob das reicht um sich sicher zu sein das sie erlich zu mir ist und es genau so sieht wie ich mit uns?

Achso und was mich am meisten wundert: Sie telefoniert und schreibt ununterbrochen mit ihrem Handy doch seid Montag dauert es ewig bis mal eine reaktion von Ihr kommt obwohl sie sich melden wollte etc. .. angebelich ist sie immer eingeschlafen ...

War ich nur ein Notnagel oder sowas?
Ich habe überlegt wenn wir das nächste mal telefonieren möchte ich Ihr folgendes sagen und wollte mal fragen ob ihr es auch so sagen würdet?

"Mich würde einfach mal interessieren wie du die beziehung zwischen uns siehst? Ist es nur ein Abenteuer oder würdest du das auch so gerne wie ich weiter ausbauen? Ich habe zurzeit das Gefühl das dir da nicht so viel dran liegt wie mir?! Was ist unser Verhältniss zu einander für dich?"

-pLaYeR- 12.10.10 18:23

Zitat:

Zitat von veruM (Beitrag 21387035)

Sie hat eine sehr üble vergangenheit und viele Probleme aber....

Definier das mal bitte genauer...

veruM 12.10.10 18:24

War tief in der Drogenscene mit allem was dazu gehört.

Freddy Stromer 12.10.10 18:25

Zitat:

Das einzigste positive in ihren SMS ist das sie mich Hase nennt
Hasen sind doof und fressen Möhren.
Das sagt ja alles.

-pLaYeR- 12.10.10 18:29

Okay...damit kenn ich mich weniger aus, aber das:

Zitat:

Zitat von veruM (Beitrag 21387035)
r ich habe mich dazu entschlossen diese Last mit Ihr zu tragen, den schweren Weg mit Ihr zu gehen und das alls für Sie in kauf zu nehmen.

...halte ich für schwierig, da du gar nicht bzw. sehr schlecht in die Lage hineinversetzen kannst.

Wäre vllt. noch gut zu wissen, ob sie mit der Zeit abgeschlossen hat(aber anscheinend nicht, da du ja sagst, dass sie immernoch Kontag zu den Menschen hat)

trpin 12.10.10 18:29

In was für einer Situation hast du sie kennengelernt ?
Hat sie mit dir auch immer so viele Sms geschrieben und Telefoniert ?
Kann ja sein das du wirklich nur ein Notnagel warst so wie das jez Klingt ...

-Ist aber jez nur eine Vermutung-

SKater1449 12.10.10 18:31

Zitat:

Zitat von trpin (Beitrag 21387119)
Kann ja sein das du wirklich nur ein Notnagel warst so wie das jez Klingt ...

Glaub ich auch eher! So wie sich das hier anhört ist das nix Echtes!

-pLaYeR- 12.10.10 18:39

Also ich würde das jetzt nicht so schnell abtun...Drogensüchtige haben ja oftmals ein tiefegehendes Problem, was sie aber nicht in der Lage sind zu verarbeiten oder kompensieren...

Kann auch sein, dass sie in ihm eine Art "Lichtblick" sieht...aber is halt schwierig...

veruM 12.10.10 18:40

Ich habe sie vor ca. einem Jahr kennen gelernt .. damals ging es ihr immer noch nicht wirklich gut aber sie hat das Zeug nicht mehr angerührt. Heute ist sie clean und das auch schon auf jedenfall seid dem Jahr wie ich Sie kenne. Sie hat mir eigentlich jeden Tag geschrieben und wir haben fast jeden Tag min ne Stunde telefoniert. Sie hat die Scheiß Zeit in einer anderen Stadt gehabt und hat halt Kontakt zu Leuten aus dieser Stadt was nicht umbedingt immer damit zu tuhen haben muss. Ihr Ex Freund hat sie vom Zeug runtergeholt und sie wärend des entzuges begleitet. Jetzt nimmt er auch Drogen und sie hat sich von ihm getrennt da sie mit sowas nichts mehr zu tuhen haben will. Heute bricht er ständig bei Ihr ein und schlimmeres .. sie hat mal gesagt das sie keine Beziehung will weil sie niemanden da rein ziehen will und ich weiß auch das wenn der Ex erfährt mit wem sie jetzt zusammen ist, bin ich der nächste auf seiner besuchsliste ... Aber das ganze ist mir egal !!! und das habe ich ihr auch gesagt.
Jedes mal wenn ich da war kam der Spruch das sie nicht will das ich wieder gehe .. aber ich musste halt! ... Es war auch alles super ... seid Sonntag ... sie will sich melden .. vergisst es aber ihregendwie oder ist eingeschlafen ... ich muss praktisch drum betteln das wir uns mal sehen aber bis heute kein erfolg ... wir sind grade in der Aufbau Phase da ist es doch klar das ich gerne Zeit mit Ihr verbringen will ... ich weiß einfach nicht ob sie einfach durch Ihren Ex Freund sich nicht richtig drauf einlassen kann oder sich unschlüssig ist oder evtl. war ich nur ein trost fürs wochenende? allerdings wohnt sie bei ihrer besten Freundin die grade Stress mit ihrem noch nicht ganz Freund hat. Jedenfalls ist ihrgendwann der Satz von der besten Freundin zu meiner Freundin gefallen "Du hast doch den Typen den du wolltest" .. kA klingt doch eignetlich gut ... in ihr geht viel vor und ich will das sie weiß das ich für sie da bin egal was ist aber will sie auch nicht bedrengen ... Nach dem ich gefragt habe ob wir heute Abend Telefonieren wollen da SMS schreiben bei mir so lange dauert kam die Antwort das sie so mega Kapput ist worauf ich geschrieben habe das ich bischen verwirrt bin was sie eigentlich möchte und das sie sich melden soll wenn es ihr besser geht bzw. wir reden oder telefonieren können ... habe nämich kein bock mich zum dully zu machen und ständig zu schreiben und nur so kurze abfertigungsantworten kriege...

-pLaYeR- 12.10.10 18:50

Hmmm....schwierig...sehr schwierig...

Also...ich würde richtig was abziehen...und zwar so, dass du sie dir irgendwie Freitag Abend "schnappst" und mit ihr n We wegfaährst...einfach um alles mal zu vergessen und einfach nur "zu Leben"...

Oder...vllt. weißt du ja auch von ihrem größten Traum, also den sie hat und du kannst ihr den erfüllen...

Nur was mir so spontan ohne viele Infos einfällt...

edit: Das Verhalten, dass man keine an sich ranlassen will ist sehr typisch aus meiner Ehrfahrung...erstes natürlich, weil man keinen mit reinziehen will, aber auch weil kaum einer seine Situation besser kennt als man selbst^^. Das meine ich in dem Punkt, dass du dich schlecht in ihre Lage hineinversetzen kannst...Du weißt nicht was sie durchgemacht hat und wie sie sich fühlt...auch wenn sie dir das erzählt hat...

cross_shot 12.10.10 18:53

1. Eine psychisch gesunde Frau hat keine "dunkle Vergangenheit". Halt dich (bei Beziehungen) an Frauen die normal im Kopf sind. Dir mag sie gerade wunderbar erscheinen weil sie hübsch ist und Interesse an dir hat (...hatte). Hinter dieser wunderbaren Göttin steckt ein gestörtes Biest je nach Ausprägung. also: Halt dich an psychisch gesund Frauen! ... keine Drogen, keine Schläger-Ex-Freunde, keine Gettho-Bitches, keine Depris, Hyperzicken, manipulative Harpien etc.
2. Was sie tut ist dich zu testen so wie es jede Frau in gewissen Maße zut. Je nach Ausprägung von 1. länger und qualvoller bzw. kürzer bis annährend garnicht. Was sie testet? Ob du Eier in der Hose hast, oder ob du so ein Schlaffi bist wie die anderen Kerle da draußen die alle gleich vor ihr auf die Knie fallen und ihr 1000 "ich liebe dich" sms am Tag schicken.
3. Vergiss deinen vorbereiteten Satz. Du zeigst mit sowas nur wie abhängig sie dich schon gemacht hat und dass du Verlustängste hast. Das macht sie a) Nicht im Geringsten scharf auf dich und b) bedrängst du sie auf gewisse Weise damit was sie (bewußt!) nicht mögen wird.

Deine Löstung um wieder auf den grünen Zweig zu kommen ist sehr kompliziert und riskant, aber absolut nötig...nennt sich "freeze out" und ist bei Google leicht zu finden.

-pLaYeR- 12.10.10 19:07

Zitat:

Zitat von cross_shot (Beitrag 21387285)
1. Eine psychisch gesunde Frau hat keine "dunkle Vergangenheit". Halt dich (bei Beziehungen) an Frauen die normal im Kopf sind. Dir mag sie gerade wunderbar erscheinen weil sie hübsch ist und Interesse an dir hat (...hatte). Hinter dieser wunderbaren Göttin steckt ein gestörtes Biest je nach Ausprägung. also: Halt dich an psychisch gesund Frauen! ... keine Drogen, keine Schläger-Ex-Freunde, keine Gettho-Bitches, keine Depris, Hyperzicken, manipulative Harpien etc.
2. Was sie tut ist dich zu testen so wie es jede Frau in gewissen Maße zut. Je nach Ausprägung von 1. länger und qualvoller bzw. kürzer bis annährend garnicht. Was sie testet? Ob du Eier in der Hose hast, oder ob du so ein Schlaffi bist wie die anderen Kerle da draußen die alle gleich vor ihr auf die Knie fallen und ihr 1000 "ich liebe dich" sms am Tag schicken.
3. Vergiss deinen vorbereiteten Satz. Du zeigst mit sowas nur wie abhängig sie dich schon gemacht hat und dass du Verlustängste hast. Das macht sie a) Nicht im Geringsten scharf auf dich und b) bedrängst du sie auf gewisse Weise damit was sie (bewußt!) nicht mögen wird.

Deine Löstung um wieder auf den grünen Zweig zu kommen ist sehr kompliziert und riskant, aber absolut nötig...nennt sich "freeze out" und ist bei Google leicht zu finden.

:D

Sehr schön...aber...

1. Nö...Es gibt genug Menschen, die eine, wie du sagst "dunkle Vergangenheit" haben...wie ich z.B. aber du betrachtest es als "dunkel", was es aber gar nicht sien muss...ich habe meine Vergangenheit so ziemlich verarbeitet...und würde sie nicht als "dunkel" ansehen...ganz im Gegenteil...sie is halt...nicht normal^^

Oftmals stecken hinter diesen, die du genannt hast Sachen...
Gesellschaftliche Einflüße..."falsche" Sozialisation und Erziehung und und und...
Das aber bei jedem anders...und auf jedenfall schwierig zu "ändern"....

2. Kann sein...kann ich nichts zu sagen...

Wobei ich dazu sagen muss, dass dafür erklären musst, was du mit "Eier in der Hose" meinst und was mit Schlaffi...

Körperliche Stärke...?!?

Kognitive Stärke...?!?

Psychische Stärke...?!?

3. Durchaus eine Erklärung...vllt. sucht sie aber auch nur Hilfe...

...

Jaor...."Freeze Out"....interessant...muss ich mich mal mit beschäftigen...aber geht ja nur, wenn sie wirkliches Interesse an ihm entwickelt...bzw. hat.

Darf man fragen, ob du dich damit länger beschäftigst oder das gar beruflich machst?!?

veruM 12.10.10 19:07

Hey danke für die Antworten ... ich bin überrascht .. sie hat mich grade angerufen und ich habe erlich raus gehört das sie total krank ist.
Ich habe ihr am Telefon gesagt das sie sich erholen soll und wenn es ihr besser geht soll sie sich bei mir melden. Sie wollte sich denoch morgen bei mir melden .. mal schauen ob sie es dieses mal einhällt.

Das ich interesse an Ihr habe weil sie hübsch ist und was von mir will kann gut sein allerdings ist das nicht alles was ich gut finde. Sie strahlt einfach so eine Stärke aus und ich kann viel mit Ihr lachen.

Mir ist bewusst das dieses wohl keien Beziehung wird die mehrere Jahre aushällt allerdings genieße ich den Moment und mal sehen .. vll. täusche ich mich auch.

Auch wenn meine Gefühle die ganze Zeit schwankenzwischen "ach ich scheiß einfach drauf " und "ich will für sie da sein und meine Zeit mit Ihr verbringen und genieße einfach den MOment" werde ich wohl einfach abwarten müssen was passiert.

bzw. der Tip mit dem Spontanen weg fahren klingt garnicht so schlecht ... ich glaube das mache ich

-pLaYeR- 12.10.10 19:10

Du könntest dich auch einfach mal mit ihr nen Abend hinsetzen/legen und Sterne gucken...und einfach mal auf das "wesentliche" Konzentrieren.... ;)

veruM 12.10.10 19:13

-pLaYeR- mit dem Sterne gucken ist auch wieder ein guter Vorschlag alelrdings würde sie das nie ohne Handy machen und so ein Handy kann die Situation ihrgendwie kapput machen.

Aber da du änliche Erfahrungen gemacht hast, würd mich einfach mal interessieren was du meinst wie ich Ihr Zeigen kann das ich auch in so einer krassen Situation für sie da bin bzw. will sie sowas überhaupt hören? ich würd mich gerne in sie rein versetzen können aber da ich nicht einmal an einem Joint gezogen habe geschweige denn welche kenne die mehr als nur einmal ziehen gemacht haben fällt mir das recht schwer. Ich war halt in der Phase bzw. wärend des endzuges nicht bei Ihr allerdings ihre ganzen anderen Freunde .. ich merke wenn die sich darüber unterhalten bzw. generell über probleme unterhalten das ich ihrgendwie nur die hälfte verstehe ...

-pLaYeR- 12.10.10 19:32

Also erstma muss ich sagen, dass ich das ich dazu nur meine Sicht der Dinge geben kann...obs stimmt, kann man nie sagen...

Zitat:

Zitat von veruM (Beitrag 21387392)
-pLaYeR- mit dem Sterne gucken ist auch wieder ein guter Vorschlag alelrdings würde sie das nie ohne Handy machen und so ein Handy kann die Situation ihrgendwie kapput machen.

Hört sich für mich fast danach an, als ob sie sich an ihr Handy klammert...sozusagen ein Symbol oder Talisman...ohne ihr Handy, hätte sie vllt. das Gefühl, dass ein Teil von ihr fehlt oder so...hört sich vllt krass an, aber kann auch sein, dass ihr Handy eine Konstante in ihrem Leben war...Es hat sie immer begleitet und war immer da...deshalb hat sie es immer dabei...kann auch sein, dass sie sich dadurch schützen will...

Zitat:

Aber da du änliche Erfahrungen gemacht hast, würd mich einfach mal interessieren was du meinst wie ich Ihr Zeigen kann das ich auch in so einer krassen Situation für sie da bin bzw. will sie sowas überhaupt hören?

Also ich wills nicht hören...und zeigen...tja schwierig...bei mir is es einfach da...sozusagen ein Gefühl...ohne Worte...einfach ein Gefühl, dass ich demjenigen "vertrauen" kann...

Zitat:

ich würd mich gerne in sie rein versetzen können aber da ich nicht einmal an einem Joint gezogen habe geschweige denn welche kenne die mehr als nur einmal ziehen gemacht haben fällt mir das recht schwer..

Jaor...das wird nix...aber kann auch sein, dass sie das gar nicht will...
Vllt. will sie einfach nur ein "normales" Leben...

Zitat:

Ich war halt in der Phase bzw. wärend des endzuges nicht bei Ihr allerdings ihre ganzen anderen Freunde .. ich merke wenn die sich darüber unterhalten bzw. generell über probleme unterhalten das ich ihrgendwie nur die hälfte verstehe ...

Ja okay...das is normal, wenn man da nicht drinsteckt im Thema...aber du könntest dich vllt. belesen, auch wenn das nicht zwangsläufig der Realität entspricht...oder geh in Einrichtungen für Drogensüchtige und erzähl mit denen...

Wie gesagt, dass nur meine Meinung dazu...kann sein, muss aber nicht....muss nicht, kann aber sein^^

veruM 12.10.10 19:48

Hey danke für deine Hilfe ...
Mir ist der Punkt "Vllt. will sie einfach nur ein "normales" Leben" ihrgendwie hervor gestochen.
Sie sagt immer wieder, das wenn ihr Ex Freund in das Gefängniss kommt (Gerichtsverhandlung in sechs Wochen), ist der ganze scheiß vorbei!

Das könnte man verbinden mit einem Satz der weiter oben gefallen ist, das ich für sie ein Lichtblick bin/war. Ich bin ein ganz normaler Typ. Ich vermeide Gewallt bzw. unterrichte Frauen und Kinder in Selbsverteidigung , habe einen guten Job, ein gutes Umfeld das in keinster weise ihrem ehmaligen ähnelt.

Was haltet ihr von der Theorie? Vll. will sie einfach noch distanziert bleiben bis der Mistkerl im Knast ist?

Riyo 12.10.10 20:19

Versuche nicht Sätze zu bilden mit hilfe anderer. Sei du selbst und finde DEINE Worte für sie und wie du über euch beide Denkst. Es ist ganz gleich welche Vergangenheit sie oder du hattest, das jetzt und hier ist entscheidend, nicht das was war und kommen wird. Nur leider ist es wohl in ihren Fall schwer sich den alten los zu sagen und sich neuen hin zu geben. Versuche mit ihr zu reden, nicht über Telefon oder SMS, versuche ein Gespräch mit ihr zu finden und sag ihr was in dir vorgeht, was du denkst und fühlst, aber, frage nicht was in ihr vorgeht denn dies muss sie selber von sich aus Preisgeben ohne Zwang. Aber wenn sie sieht das du bereit bist es zu machen und sie doch eine Verbundenheit gegenüber dich sieht und ihr an dir sehr viel liegt bin ich mir sicher sie würde es dir gleich tun nur eine Garantie dafür kann ich dir dafür nicht geben.

Riyo

-pLaYeR- 12.10.10 20:21

Was arbeitest du denn ?!?

Und die Theorie scheint soweit in Ordung, aber is halt nur ne Theorie, ne?!?^^
Von daher weiß man nie...

Ich glaube aber an das Gute im Menschen, auch wenn manche es gut verstecken...

Aber sachmal...du unterrichtest Selbstverteidigung...da brauchst dir doch kein Plan machen, um den Kerl...

zum Thema "miteinander reden": Meiner Meinung anch wird zuviel geredet...reden hier, reden da...dabei gibts andere Formen der Kommunikation als reden, die viel mehr aussagen...denn es ist viel schwieriger miteinander zu schweigen...^^

veruM 12.10.10 20:37

Ich mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Ich mache mir nicht wirklich Sorgen um ihren Ex Freund.
Sie macht sich Sorgen und will mich halt nicht da mit rein ziehen ....

Immoment ist sie Krank und ich hoffe das es bald besser geht.
Sie will sich morgen melden. Wenn sie dieses wirklich tut, werde ich warten bis sie Gesund ist und mir dann was besonderes einfallen lassen und dieses vll. verbinden um das Gespräch zu suchen.

Boogipro 12.10.10 20:57

Sie wollte nur ficken :)

avarax 13.10.10 06:35

@veruM:

Deine Freundin hat eine gestörte Vergangenheit erlebt und kann nicht als "normale" Frau behandelt werden.

Man unterscheidet Frauen nach 2 Kriterien: Ihrem Selbstbewusstsein und ihrem Drang zur Sexualität. Deine Freundin hat eindeutig wenig Selbstbewusstsein (90% der Frauen, die man in diese Abteilung steckt, haben eine gestörte Vergangenheit - Vergewaltigung, Drogen, Erpressung, Gewalt etc.).

Wie es mit der Sexualität aussieht, musst du sehen. Hat sie schon mal (in der Vergangenheit) Anspielungen gemacht oder dich Verführt? Oder kam sowas IMMER von dir? Falls ja, hat sie auch einen geringen Drang zur Sexualität.

Und das wäre dann sozusagen "Worst Case". Meine Theorie lautet: Eine Beziehung kann nur erfolgreich sein, wenn der Sex gut ist. Aber der scheint bei euch ja gänzlich zu fehlen.

So, jetzt zu dir: HÖR AUF ZU BETTELN! SEI EIN MANN, VERDAMMT!

*hust*. Sie signalisiert dir jede Minute pures Desinteresse, und du rennt trotzdem hinterher? Warum sollte sie auf dich scharf sein, wenn du sie täglich stalkst? Du willst, dass sie mal ihr Handy vergisst und sich auf dich konzentriert?

DANN LASS SIE FÜR 3 TAGE IN RUHE.

Du hängst an ihr wie eine Klette. Auch, wenn sie etwas anders als normale Frauen ist, musst du sie genauso behandeln wie jede andere Frau.

SPIEL NICHT DEN BABYSITTER!

Führ stattdessen dein Leben so, wie DU willst. Triff dich statt mit ihr mit anderen Frauen und Freunden. Sie ist nicht dein ein und alles. Zeig ihr, dass sie sich anstrengen muss, um dich zu "bekommen".

Übrigens ist die Idee mit dem wegfahren super. Aber sorg erst für ein bischen Abstand.

Und noch wichtig: Lenk sie ab, bring sie zum Lachen. Mach sexuelle Anspielen und berühr sie häufiger, wenn ihr euch trifft. Wenn du z.B. nach links laufen willst, nimmst du a) ihre Hand oder b) legst deinen Arm um ihre Taille und ziehst sie mit dir. Ich bete einfach für dich, dass deine Freundin in Wirklichkeit auch Sex haben möchte - Du musst sie aber in diese Richtung führen.

Und sprich sie nicht auf ihr Handy an. Ignorier es völlig. Und komm bloß nicht auf die Idee, es ihr wegzunehmen, bzw. es zu sabotieren.

veruM 13.10.10 16:13

Hey,
also bis jetzt hatten wir noch kein Sex! Sie hat schon öffters die anspielung gemacht ... also daran sollte es nicht scheitern.
Du hast vll. recht ... sie wollte sich heute melden und da warte ich jetzt einfach mal ab .. ich werd erstmal bischen ruhe geben ...

@Boogipro super kommentar ... wo wir doch noch kein Sex hatten!

afgjagf 13.10.10 18:01

hmm...bei meiner ex war es so das sie einen "A****loch-Freund" haben wollte, also einen der nicht nach einem nächstes Date bettelt, einen der sie hängen läst etc.
Anscheinend brauchen manche Frauen das und wenn sie das nicht bekommen werden sie selbst zum A****.
Bei mir was es ungefähr das gleiche, nur kam sie nicht ganz so tief "daraus" und wir hatten noch eine 20 tägige Beziehung -.-
Es liegt jetzt in deinem ermessen zu sagen ob du das Risiko eingehst oder ob du es lieber sein lässt.

veruM 13.10.10 18:05

Naja ein Arschloch bin ich nicht und werd ich auch nie sein.

Ich will einfach eine ganz normale Beziehung führen und dazu gehört auch für mich mal am Tag ebend schnacken wie die Arbeit war und wie es ihr geht ... Nicht weil ich den Kontakt jeden Tag brauche sondern weil es mich einfach interessiert und bei ihrer Vergangenheit ich mir sonst auch Sorgen mache.

Das ist doch ganz normal? Wir müssen uns ja nicht jeden Tag sehen aber ich habe auch kein bock beim Tschüss zu Ihr sagen mich jedesmal fragen zu müssen, wann ich sie wohl mal wieder sehen werde ...

Sie hat sich heute gemeldet, was ja schonmal gut ist.
Sie muss noch was erledigen und wollte mich heute Abend zurück rufen .. bin mal gespannt ob auch das klappt ...

afgjagf 13.10.10 18:12

Das war halt das was ich mit so einer Person erlebt habe. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Natürlich ist das ganz normal, jedoch gibt es auch Personen die das widerum anders sehen und sich eine Beziehung anders vorstellen.
Habt ihr denn schonmal drüber geredet wie ihr euch eine Beziehung vorstellt?

veruM 13.10.10 18:13

Nein haben wir nicht ...
Allerdings ist da auf jedenfall klärungsbedarf. Will das aber nicht so husch husch ansprechen sondern das muss einfach in die Situation passen.

afgjagf 13.10.10 18:21

Dann klär das am besten mal ganz unverfangen ;)
Danach kann man dann erst entscheiden obs wirklich was werden könnte oder ob es doch alles ganz anders ist als man es sich vorgestellt hat.

veruM 13.10.10 18:29

Ja das wäre wohl das beste .. dafür müsste aber ein Treffen statt finden ... :D .. Teufelskreislauf und ich muss sogar schon selber über die Situation bischen lachen.

Ich versteh erlich gesagt auch nicht was mit mir los ist .. ich bin eigentlich ein offener und witziger Typ der eigentlich auch super selbstbewusst ist und sich auch nicht zu schade ist mal ein witz auf seine kappe zu machen um andere zu belustigen ... aber ohne als Clown zu wirken.

Aber Ihrgendwie denke ich ständig, das ich mit jeder SMS oder mit jedem Anruf ihrgendwas falsch mache ... Diese Frau macht mich ihrgendwie zum deppen :P

Ich schätze mal das wir uns Freitag sehen und wenn nicht, bin ich vorbereitet für den Tag der Tage an dem wir uns dann wieder sehen ;) ... das volle Programm ...

afgjagf 13.10.10 18:37

Was kannst du falsch machen wenn du du selbst bist?
Solange du dich nicht verstellst um sie herum zu kriegen oder sowas ist alles gut. Dann kann es eigentlich nur positive auswirkungen haben.
Meiner Meinung nach kann man nicht wirklich viel falsch machen, solange man sich selbst treu bleibt.^^

veruM 13.10.10 18:39

Naja man hat aber schon ab und an mitbekommen, was sie mag und was sie nicht mag.
Man versucht halt das was sie nicht mag zu vermeiden und verstellt sich aus diesem Grund ...

afgjagf 13.10.10 18:42

hmm ja okay so kleine sachen.
Mit verstellen meinte ich jetzt sich krass zu verstellen und halt quasi anstatt z.B. Sportbegeister zu sein den tightesten typen zu miemen.
Das jetzt mal so als *******s Beispiel.

veruM 13.10.10 18:46

Klar .. da hast du recht .. das sollte man wirklich nicht ...

Seooopel 13.10.10 18:58

Ich bin jetzt echt baff was alles in einem "warez" forum diskutiert wird, das jetzt keine negative anspielung sein ich bin einfach nur verwundert

veruM 13.10.10 19:01

Naja .. die Leute die hier im Warez Board schreiben, sind auch nur Menschen mit Erfahrungen in allen Bereichen. Man hofft halt auf die Große Anzahl an Mitglieder und dessen Erfahrungen ...

Steht ja auch:

Reallife
Beziehung, Familie, Sexualität & andere Alltägliche Probleme/Diskussionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.