myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fremdgehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.10, 15:06   #1
22309
CODGOD

Benutzerbild von 22309

Bedankt: 47
22309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem arsch habe ich noch nicht raus gekriegt sie weint immer noch und sie meint sie weint weil sie das gemacht

Ich nach dem ich wieder so zu sagen wieder mich bewegen könnte rasu und habe auf sie gewartet sie kam auch normal wieder ich habe sie nur gefragt warum sie solange weg war. Und warum ich sie nicht gleich angespruchen habe war weil ich das unter uns klären wollte ich wollte keine spacken dabei haben die denn noch dazwischen labern oder so

Und das mit waschlappen und Feige jeder reagiert anders drauf und ich könnte in diesem moment nix machen weil einfach zu Geschokt war
22309 ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:11   #2
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm, und wie wärs wen du einfach mit ihr redest und ihr sagst was du darüber denkst, anstatt deine probleme im Internet zu posten und dich auf die Meinung anderer leute verlassen???
es kann sich nimand in deine lage versetzen weil jeder mensch anderst ist...
versuch einfach mit ihr offen darüber zu reden und vergiss die "tipps" di du hier kriegst...
mach was für dich richtig ist, das merkst du scho

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:20   #3
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 22309 Beitrag anzeigen

Ich nach dem ich wieder so zu sagen wieder mich bewegen könnte rasu und habe auf sie gewartet sie kam auch normal wieder ich habe sie nur gefragt warum sie solange weg war. Und warum ich sie nicht gleich angespruchen habe war weil ich das unter uns klären wollte ich wollte keine spacken dabei haben die denn noch dazwischen labern oder so
Alter, kann ja verstehen das du grade ein wenig erregt bist, aber musst du deswegen extra eine neue Sprache erfinden?? Echt ma, ich raff nix von dem was da oben steht.
Rattlehead ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:28   #4
22309
CODGOD

Benutzerbild von 22309

Bedankt: 47
22309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum ich sie mit nach hause mich genommen habe hmm mal überlegen ahh weil wir vllt zusammen wohnen. Nein ich habe sie ja gefragt warum sie eigendlich noch hier ist und sie meint ja weil sie nicht von mir weg will ich habe hier auch eigendlich schon gesagt das sie zu ihrer freundin gehen soll aber sie bleibt einfach da und so ein mensch bin ich auch nicht der sie einfach raus schmeißt klar jetzt denken einige ob ich dumm bin aber ich war schon immer zu liebe (ein verhängniss) nein und sie hat nicht nur arsch gesagt sie meinte ja "ich war betrunken er war nett und ja" und ich nur so
ich kann es schon regel nur ich möchte auch darüber mit leuten sprechen
22309 ist offline  
Thema geschlossen