![]() |
Fremdgehen
Hallo,
Habe ne frage ich habe eine Freundin Ich habe letzte Woche eine schreckliche sache gesehen Zu unserem zusammen leben wir verstehen und gut der sex ist auch gut und wir sind jetzt 2 Jahre zusammen Nämlich: Ich und meine Freundin waren auf eine Party und ich war am tressen und hae da auf unsere Getränke gewartet als ich sah das meine freundin mit einem anderem auf (auch wenn sich das unglaublich anhört ) auf's Wc gegangen:eek:. Mich packte die völlige Eifersucht und ich bin hinter her. Und dann habe ich stöhnen gehört und so:cry: So meine Frage 1. irgendwie hat mich das schon erregt. Ist das normal ??? (ich bin verrückt xD) 2. Was soll ich jetzt machen denn ich bin denn abend nicht da zwischen gegangen weil ich zu viel bangen hatte |
omg, wenn sie fremdgeht schieß sie ab!
Würde da an deiner Stelle keine Kompromisse eingehen. Auch wenns dich erregt hat was ich merkwürdig finde irgendwie^^ Wer einmal Fremdgeht geht auch wieder Fremd ist so. |
Raten kann ich dir nichts, weil ja jeder anders reagiert,
aber wenn mir das passiert, ich hab dafür 0 Verständnis Egal wie sehr ich meinen Freund lieben würde, das ist Vertrauensbruch und das kann ich auch nicht verzeihen Für mich wäre die Beziehung beendet |
Sama, dein Text klingt als würdest du Englisch sprechen und hättest einen Englischen Text über Google ins Deutsche übersetzen lassen???
|
mein Gott, das ist doch sowas von eindeutig ein:
http://132.209.40.23/w4/campagne/ima...1107-troll.jpg |
Aaf ein Mädel was vor anderen Männern mit einem "nervösem Unterleib" rumläuft kann ich persönlich verzichten (!) ...
|
;)
der text hört sich schon etwas komisch an .... ich hab zwar, wenn ich schnell schreibe auch den einen oder anderen fehler ... aber egal .... sollte es die warheit sein ... käme es meiner meinung nach drauf an .... wie beide drauf sind .... wenn es beide halt locker mit der bziehung sehen ... und jeder machen kann was der will , wäre das völlig ok, oder wenn es ihn anmacht, daß es seine freundin vor ihm treibt :P sollte sowas aber einen partner verletzen , würde ich erst mal darüber mit ihm reden .... eine 2. chance hat jeder verdient ... bevor man schluß macht |
Hätteste Dich halt mal an der Situation beteiligt :D
|
2. Chance würde ich ihr nicht geben.
Gehst mit ihr aus und sie lässt sich knallen...Heftig. Mal abgesehen davon, dass ich mir 100 schönere Orte vorstellen kann als ne Disco-Toilette^^ Aber du fandest es ja auch noch geil^^ Geh doch mit ihr in nen Swingerclub, da kannst ihr auch noch zuschauen wie sie geknallt wird. |
Sorry, aber du bist ein Waschlappen.
Wenn ich einen Typen mit meiner Freundin sehen würde, die gemeinsam aufs Klo gehen , dann könnte sich der Typ aber die nächsten paar Monate nicht mehr bewegen. Und deine Freundin hält bestimmt nicht viel von dir, wenn sie mit meinem anderen Mann rummacht, obwohl du in der gleichen Disco bist. |
Zitat:
Wenn es ihn angemacht hat, war er sicherlich auch erst ma irritiert und hat vielleicht deswegen nicht reagiert. ... ich wär ausgeflippt :D Nun gut, gibt keinen ultimativen Ratschlag. Wie alt seid ihr überhaupt? Nen Kumpel von mir hatte wahrlich Freude daran, zuzusehen wenn seine Freundin Sex mit der eingeladenen Person hatte. Allerdings waren se da auch schon n paar Jahre zusammen. Wobei es Menschen gibt, bei denen ist das von Anfang an so üblich, weil se da einfach Lust drauf haben. Was auf jeden Fall hilft, wenn man offen über Sehnsüchte und Wünsche sprechen kann und vielleicht einen gemeinsamen Weg findet / sieht / hat, diese gemeinsam ausleben zu können. Wenn sich beide das vorstellen können, why not. |
das ist echt schon sehr heftig Oô
zum punkt, das es dich erregt hat, nun gut, jeder tickt halt anders. wie bereits erwähnt, wäre der swingerclub vll was für dich ;) aber zum thema, ich würde sie zur rede stellen und dann abschießen, denn ich wette, wäre es andersrum passiert, würde sie es auch nciht anders machen! und ich wäre an deiner stelle auch direkt hinterher und hätte mir den typen gegriffen, ich verweise mal dezent auf die erste 'verhör'-sequenz aus splinter cell conviction ;) |
So ich bin 20 und meine freundin auch.
Und die aussage guter sex steht auf beiden seiten. Ich bin nur verunsichert grade denn ich habe sie vorhin nachdem ich hier das gelesen habe drauf angesprüchen und sie fing an zu weinen und hat mich als arsch(was weiß ich warum ???) da hin gestellt :eek: und sie meinte noch das sie mich überalles liebt (ja klar) und warum ich nicht eingegriffen habe ist weil in diesem moment einfach zu Geschockt war. Und wegen denn Fehler vorhin war ich auch ein wenig abgelenkt und Grammtik ist mir egal erst mal. Ich versteh die welt nicht mehr ich werde am besten schluß machen |
Hättest du eingegriffen hätte sie eine andere Ausrede gefunden, damit du zum Schluss der Dumme bist ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Was weiß ich warum ... naja dann find eben raus, wieso sie Dich als Arsch hinstellt. Tränen sind ja so ne Sache, man kann aus vielen Gründen weinen. Warste jetzt geschockt oder erregt? :p |
Was ist eigentlich passiert, nachdem sie fertig waren? Kam die Alte wieder zu dir und hat sich nix anmerken lassen? Wie sied ihr an dem Abend verblieben, sprich wie hast du reagiert als sie wieder kam?
|
Das mit dem arsch habe ich noch nicht raus gekriegt sie weint immer noch und sie meint sie weint weil sie das gemacht
Ich nach dem ich wieder so zu sagen wieder mich bewegen könnte rasu und habe auf sie gewartet sie kam auch normal wieder ich habe sie nur gefragt warum sie solange weg war. Und warum ich sie nicht gleich angespruchen habe war weil ich das unter uns klären wollte ich wollte keine spacken dabei haben die denn noch dazwischen labern oder so Und das mit waschlappen und Feige jeder reagiert anders drauf und ich könnte in diesem moment nix machen weil einfach zu Geschokt war |
Alter, du bist zu krass...
Krieg hier ne Gänsehaut bei der Story und du chillst vor der Toilette, hörst zu wies deiner Alten besorgt wird und lässt die ihren "Spaß" auch noch zu Ende bringen. Widerlich. Habt ihr dann noch weitergefeiert oder seid ihr heim? |
hmm, und wie wärs wen du einfach mit ihr redest und ihr sagst was du darüber denkst, anstatt deine probleme im Internet zu posten und dich auf die Meinung anderer leute verlassen???
es kann sich nimand in deine lage versetzen weil jeder mensch anderst ist... versuch einfach mit ihr offen darüber zu reden und vergiss die "tipps" di du hier kriegst... mach was für dich richtig ist, das merkst du scho :) |
wie schon gesagt klar ein anderer wäre darein aber ich nicht und ich glaube da gibt es auch noch andere die das nicht getan hätten. wir sind danach hause gefahren weil sie kaputt ( da habe ich das kotzen gekriegt) . Aber ich finde es immer noch komisch das sie hier bei mir ist und nicht geht ??? (muss man das verstehen)
|
frag sie doch einfach selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wen sie es dir nicht sagt dann kanns auch kein anderer.... |
sorry, aber wieso lässt du das mit dir machen?
es ist absolut dreist. sie betrügt dich, während du dabei bist. und wie schon gesagt wurde, man kann aus vielen gründen heulen. hat sie denn überhaupt irgendwas dazu gesagt. sowas wie "entschuldigung" oder irgendwas, oder hat sie einfach nur "arsch" gesagt und geheult? |
Also entweder bist du doof oder zu lieb, aber wer bitte nimmt seine "Freundin" wieder mit nach Hause, nachdem diese vor deiner Nase fremd gegangen ist?
|
Zitat:
|
erregt oder aufgeregt?
|
Wohl eher aufgeregt.
Es sei denn, seine Alte wird grad wieder vor seinen Augen geknallt, dann ist er erregt. |
Warum ich sie mit nach hause mich genommen habe hmm mal überlegen ahh weil wir vllt zusammen wohnen. Nein ich habe sie ja gefragt warum sie eigendlich noch hier ist und sie meint ja weil sie nicht von mir weg will ich habe hier auch eigendlich schon gesagt das sie zu ihrer freundin gehen soll aber sie bleibt einfach da und so ein mensch bin ich auch nicht der sie einfach raus schmeißt klar jetzt denken einige ob ich dumm bin aber ich war schon immer zu liebe (ein verhängniss) nein und sie hat nicht nur arsch gesagt sie meinte ja "ich war betrunken er war nett und ja" und ich nur so :eek:
ich kann es schon regel nur ich möchte auch darüber mit leuten sprechen |
dann würde ich an deiner stelle deine sachen packen und gehen. ruf nen kumpel an, frag ob er dir helfen kann und weg. du kannst nicht immer der arsch sein. sei mal egoistisch und tu das, was dir gut tut.
ich war auch schon betrunken und habe auch schon nette leute kennen gelernt, habe aber noch nie meinen freund betrogen, weil ich weiß was ich an ihm habe und ich ihn nicht nur liebe, sondern auch respektiere und seine gefühle achte. |
Aha er war nett.
Na das ändert natürlich alles. /ironie off |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |