myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wir wollen das alte CSS Wieder

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr das alte CSS-wieder
Ja ich will das alte wieder 61 42,07%
Mir egal 54 37,24%
Nein Das neue is geil 30 20,69%
Teilnehmer: 145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.10, 14:51   #36
xTc
Anfänger

Benutzerbild von xTc

Bedankt: 15
xTc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hast du recht, finde es trotzdem sehr komisch dass es bei einigen uncut ist.
selbst wenn es nicht funzt ( was ich glaube ) tut ein frisches cs auch mal gut, vorallem nach so einem großen update
xTc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.10, 15:20   #37
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xTc Beitrag anzeigen
da hast du recht, finde es trotzdem sehr komisch dass es bei einigen uncut ist.
selbst wenn es nicht funzt ( was ich glaube ) tut ein frisches cs auch mal gut, vorallem nach so einem großen update
Ja probieren kostet ja nix!
Naja mir geht es eher um die Server und Hitboxen also ist echt en Witz ich treff halt mal gar nix mehr seit dem Update ist echt schrecklich
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.10, 15:22   #38
bollo_bube
Kp von nix xD

Benutzerbild von bollo_bube

Bedankt: 6
bollo_bube ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich gehe mal fest davon aus dass die im mom noch ziemliche probleme haben mit CSS seit dem release vom Update, denke aber dass die das bald unter kontrolle haben und CS wieder spaß macht

Optimistisch denken, auch wenns im mom ziemlich abfuckt!

Und das mit der Zensur, wenn die das nicht beheben wird es früher oder später einen neuen Patch geben der das ganze behebt! Also CSS wird wieder spaß machen irgentwann
Alt 26.06.10, 21:46   #39
linksboy89
Der Geist von heute

Benutzerbild von linksboy89

Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz einfach die sollen das css wieder so machen wie es war und von mir aus sollen die daraus ein neues css machen. da hätte glaub ich keiner was dagegen aber ich höre auf zu spielen es macht einfach kein spaß mehr. mit sehr viel glück schaffen es alle und wir bekommen das alte wieder.

LOL LOL LOL LOL "was machst du?" "na lachen" LOL LOL LOL LOL

linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.10, 22:11   #40
schieber77
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von linksboy89 Beitrag anzeigen
ganz einfach die sollen das css wieder so machen wie es war und von mir aus sollen die daraus ein neues css machen. da hätte glaub ich keiner was dagegen aber ich höre auf zu spielen es macht einfach kein spaß mehr. mit sehr viel glück schaffen es alle und wir bekommen das alte wieder.
Jap deine Meinung würde keine bessere Lösung geben!
Gerade eben wieder ne Runde gezockt die Hitboxen sind einfach nur lachhaft! Ich steh 3Meter hinter einen Gegner und geb ihn einen gezielten Schuss in Kopf. Nix passiert er dreht sich um und luckt mir ein Headshot rein. Oder andere Aktion Gegner auf A drauf ich komm über kurz und geb paar Schüsse ab und drück im einen Headshot rein obwohl ich bestimmt einen halben Meter neben seinem Kopf war. Einfach nur lächerlich. Da braucht man zum Zocken im Moment keine Skill weil einfach nur alles Luck ist.

Ich mach ne Pause und warte auf eine Antwort seitens Valve das sie Updates rausbringen oder den Sch*** rückgängig machen
Alt 27.06.10, 08:13   #41
L34D
°!°

Benutzerbild von L34D

Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .smooth Beitrag anzeigen
Dann hört halt auf und macht keine leere Versprechungen. In höchstens 2 Wochen sitzt ihr eh wieder vorm PC und suchtet CSS...
ich mach keine leeren Versprechungen. Ich hab das letzten 2 Jahre nicht mehr richtig CSS gespielt. Habs fürs Update draufinstalliert um zu gucken was nun Sache ist und nach 15min hab ich dann CSS wieder deinstalliert. Meine CS-Karriere war bei 1.6 hauptsächlich. Hab vll. 1-2 Jahre "aktiv" bei CSS gezockt danach nicht wirklich mehr richtig gespielt. Ab und zu mal vll. 3-4 Std. in der Woche.
Alt 27.06.10, 11:43   #42
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

Was mich aber ganz erlich mit am meisten ankotzt ist, neben der Hitbox usw. dass jetzt die Servereinstellungen alle zurückgesetzt wurden und AWP nirgendwo verboten ist und wirklich ALLE lamen dann mit der AWP rum, voll ohne Skill...

Ich halte nichts von der AWP, hole mir ne M4 oder so und laufe, werde gekillt von AWP direkt am anfang der Runde. Nächste Runde selbes spiel...

DIE AWP GEHT MIR SOO AUFN PISS, GENAU WIE DAS SCHEIß GELAGGE UND DIE VERDAMMTE HITBOX-.-

Immer wenn ich das Spiel starte, isses 5min später wieder aus und ich bin total Aggro

Das musste ich mal los werden!
Alt 27.06.10, 11:56   #43
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CS hitbox war IMMER scheiße...
schießt einen in den fuß =>kopfschussund das ist für mich eine verkorkste hitbox...und komischerweise OBWOHL ich die deutsche version habe(bei media markt im hl2 dm /DoD:S paket gekauft) steam auf deutsch gestellt ist UND ich von den europäischen servern lade ists bei mir uncut...kanns aber komischerweise nicht mehr spielen...schmiert beim starten seit dem patch immer ab...
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.10, 12:09   #44
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ihr und eure Hitboxen. Ich hab CS seit 2000 gespielt und, bis auf die 1.3, nie wirklich Hitboxprobleme gehabt. Sicher gab es mal lags oder in 1.5 dann Idioten die mit ex_interp rumgespielt haben aber ansonsten war es immer ok.
Aber CSS galt von vornherein als Easy-Mode weil das Schussverhalten, zum Beispiel, der Colt mit Supr. total daneben ist oder die Glock plötzlich auch im Singleshot Modus zu den besten Waffen gehört aber das ist nichts wirklich Neues.

Ich hab CSS zwar seit Jahren nicht mehr installiert aber ich glaube nicht dass Valve es noch mehr verschlimmbessert hat.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.10, 17:01   #45
N1no
Gentlemen?

Benutzerbild von N1no

Bedankt: 8
N1no ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an alle die probleme haben dass es plötzlich zensiert ist sollen alle violence_ commands auf 1 in der console stellen
Alt 27.06.10, 19:06   #46
schieber77
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von N1no Beitrag anzeigen
an alle die probleme haben dass es plötzlich zensiert ist sollen alle violence_ commands auf 1 in der console stellen
Funktionert auch nicht. Habe ich schon versucht. Genauso wenig geht es mit Befehlen in die Config,irgendwelche ReFix durchzuführen, in der Registry Einträge löschen oder Steam auf Englisch zu stellen.
Es gibt keine Lösung zur Zeit um die zensierte Version umzustellen. Manche haben Glück und haben weiterhin die unzensierte Version andere leider nicht.

Bis dahin hilft nur warten, da Valve angekündigt hat diesen Bug zu beheben. Danach sollte es (ich hoffe es mal) wieder gehen und man hat dannn wieder die unzensierte Version!
Alt 27.06.10, 19:29   #47
Veika
Nur zu Besuch

Benutzerbild von Veika

Bedankt: 13
Veika sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Für alle die nicht zufrieden sind kann ich nur die CS Promod empfehlen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Veika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.10, 20:43   #48
schieber77
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Veika Beitrag anzeigen
Für alle die nicht zufrieden sind kann ich nur die CS Promod empfehlen.

Und wa soll das sein wenn ich fragen darf?
Wenn ich auf den Link klicke kann ich im darauf folgenden Fenster nichts anwählen oder anklicken.
Alt 27.06.10, 20:57   #49
energy107
Softwareentwickler

Benutzerbild von energy107

Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Endlich trifft man mal da wo man hinschießt.

Ich musste früher in den Bauch schießen um nen Header zumachen, bzw. 1 Meter vorhalten, weil die Hitbox malwieder vor dem Model war.
Das jetzt die ganzen Dauerdaddler damit nicht klarkommen, weil sie den beschissenen Netcode gewohnt sind, ist klar.

-> Neue Hitboxen FTW!

Nur die KillCam passt mal garnicht in CSS.
Alt 27.06.10, 21:08   #50
schieber77
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von energy107 Beitrag anzeigen
Endlich trifft man mal da wo man hinschießt.

Ich musste früher in den Bauch schießen um nen Header zumachen, bzw. 1 Meter vorhalten, weil die Hitbox malwieder vor dem Model war.
Das jetzt die ganzen Dauerdaddler damit nicht klarkommen, weil sie den beschissenen Netcode gewohnt sind, ist klar.

-> Neue Hitboxen FTW!

Nur die KillCam passt mal garnicht in CSS.
Als ob die Hitboxen jetzt besser sind?!
Man kann jetzt mit der Deagle einen Headshot drücken obwohl man nicht mal annähernd auf den Kopf zielt. Auch nicht gerade besser.
Alt 27.06.10, 22:15   #51
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

Die Hitboxen von vorher waren wesentlich genauer als jetzt!
Alt 27.06.10, 22:18   #52
schieber77
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von bollo_bube Beitrag anzeigen
Die Hitboxen von vorher waren wesentlich genauer als jetzt!
Kann ich dir nur zustimmen aber is mir jetzt eigentlich auch egal. Ich bin erst mal weg von dem Spiel und steig wieder um zu CoD
Alt 27.06.10, 22:20   #53
Greyfox
Anfänger

Bedankt: 1
Greyfox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die hitboxen sind einfach nur crap
Greyfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.10, 22:41   #54
linksboy89
Der Geist von heute

Standard

naja mal sehen wie es weiter geht. zumindest haben viele weiter server die net laufen aund andere haben keine addons usw.
wie bekomm ich die server zum laufen und
wer kann mir ne seite geben wo ich diese addons runterladen kann. eben für jetzt nach update weil gg und mani admin

Alt 27.06.10, 23:38   #55
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

Zitat:
Zitat von schieber77 Beitrag anzeigen
Kann ich dir nur zustimmen aber is mir jetzt eigentlich auch egal. Ich bin erst mal weg von dem Spiel und steig wieder um zu CoD
Genau deiner Meinung, weg von CSS bisses wieder läuft und solange andere games zocken
Alt 28.06.10, 11:27   #56
schieber77
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Süß, die ganzen CS-Kinder hier. Nehmt euch nen Strick, keiner wird Euch vermissen.
Haha ganz toller Beitrag von dir wirklich erwachsen....
Hier kann man über das neue Update von CSS diskutieren und da kann man frei seine Meinung äußern und es gibt nun mal viele denen es nicht gefällt unter anderem mir. Und deswegen brauch ich mich 1. nicht als Kind bezeichnen zu lassen und 2. mit deiner coolen und witzigen Äußerung über den Strick naja da geh ich mal weiter nicht drauf ein weil wenn wir ja so kindisch sind ist dein Beitrag auch nicht viel besser. Vielleicht mal darüber nachdenken bevor man andere Leute dumm von der Seite anmacht!
Alt 28.06.10, 12:15   #57
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

Zitat:
Haha ganz toller Beitrag von dir wirklich erwachsen....
Hier kann man über das neue Update von CSS diskutieren und da kann man frei seine Meinung äußern und es gibt nun mal viele denen es nicht gefällt unter anderem mir. Und deswegen brauch ich mich 1. nicht als Kind bezeichnen zu lassen und 2. mit deiner coolen und witzigen Äußerung über den Strick naja da geh ich mal weiter nicht drauf ein weil wenn wir ja so kindisch sind ist dein Beitrag auch nicht viel besser. Vielleicht mal darüber nachdenken bevor man andere Leute dumm von der Seite anmacht!

Besser könnte man es nicht ausdrücken!
LeBron6 ist nicht cool !
Alt 28.06.10, 12:33   #58
blackcold
Anfänger

Bedankt: 2
blackcold ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich närft das neue update auch.... warum macht man das? ich mein die erfolge meinetwegen aber z.B.
die geschwindigkeit wurde angehoben d.h. surfen ist jetzt noch einfacher...
Und dank der kleinen veränderungen muss man erst wieder die server auf die beine stellen...
und warum legen sie sich so hin als ob sie noch leben? kommt wenn da ein bisschen graffik rum fliegt ist das doch nocht schlimm....
blackcold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.10, 12:49   #59
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

Zitat:
Zitat von blackcold Beitrag anzeigen
...
und warum legen sie sich so hin als ob sie noch leben?
Les dir hier das Forum mal von anfang an durch.. Dann wüsstest du schon das die Leichen sich so hinlegen wegen der Zensur und das Valve das beheben wollen
Alt 28.06.10, 15:52   #60
linksboy89
Der Geist von heute

Standard

wenn man kein plan von css sollte mal einfach mal die fresse halten dumme beiträge sind hier nicht erwünscht

Alt 28.06.10, 18:46   #61
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

Meine fresse, das hier ist ein Forum und kein Diktat oder so wo man unbedingt alles richtig schreiben muss!
Zwar sollte man schon wissen das "närft" so nicht geschrieben wird aber naja

Irgentwie könnte man meinen ich hätte keinerlei Hobbys so oft wie ich hier rein schreibe
Alt 28.06.10, 19:33   #62
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

ja ihr seid doch alle verzweifelt weil ihr nur css spielt
da man einfach nur drauf drücken muss ein headi zu gebe
deswegen css statt cs
Alt 29.06.10, 03:10   #63
Veika
Nur zu Besuch

Benutzerbild von Veika

Bedankt: 13
Veika sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und wa soll das sein wenn ich fragen darf?
Wenn ich auf den Link klicke kann ich im darauf folgenden Fenster nichts anwählen oder anklicken.
Ach mist da ist die Offizielle Seite grad down ^^

Aber bis Sie wieder da ist hier:

Es ist halt Counter-Strike 1.6 mit Source Grafik, wie ich finde auch sehr sehr gut umgesetzt Ohne jeglichen Schnickschnack ^^
Es sind viele Server und Spieler da einfach mal testen wenn es euch anspricht ^^
ggf auch gerne Rückmeldung geben

Gruß
Veika

Veika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.10, 08:52   #64
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOLLOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Genau das dachte ich mir auch grad, ohne scheiß
Wenn man CS 1.6 mit Source Grafik nötig hat ist man schon arm dran iwie
Entweder 1.6 mit der billigen alten 1.6 Grafik oder gleich Source aber doch nicht sowas unnötiges!
Alt 29.06.10, 13:33   #65
wendy1
Newbie

Benutzerbild von wendy1

Bedankt: 29
wendy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann jeden den cspromod nur empfehlen erst mal antesten dann flamen ,aber was der bauer nich kennt isst er nich
wendy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.10, 16:09   #66
schieber77
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Veika Beitrag anzeigen
Ach mist da ist die Offizielle Seite grad down ^^

Aber bis Sie wieder da ist hier:

Es ist halt Counter-Strike 1.6 mit Source Grafik, wie ich finde auch sehr sehr gut umgesetzt Ohne jeglichen Schnickschnack ^^
Es sind viele Server und Spieler da einfach mal testen wenn es euch anspricht ^^
ggf auch gerne Rückmeldung geben

Gruß
Veika
Ah okay danke schon mal. Werde ich sicherlich mal antesten und schauen wie es denn so ist. Vll sagt es mir ja zu
Alt 30.06.10, 07:09   #67
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Geht die ProMod bei euch eigentlich? Ich starte das Ding nach der Installation, sehe kurz den Hintergrund und lande mit einem hl2.exe-Fehler auf dem Desktop. Nicht mal das Forum von den Machern ist online dass man Hilfe suche könnte...
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.10, 09:08   #68
linksboy89
Der Geist von heute

Standard

ok hab den server zum laufen gebracht.
jetzt hab ich ein neuen ordner (Orangebox) oder so.
wenn ich jetzt was rein hauen will zb. die addons oder maps wo muss ich die ein tragen im normalen cstrike ordner wie vorher oder orangebox-cstrike ...

Alt 30.06.10, 12:46   #69
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

So leute ich hab ne Lösung gegen die Zensur mit dem hinlegen!

Zitat:
cl_minmodels 0
Das in die Console eingeben und schon sterben Leichen wieder
Alt 03.07.10, 09:21   #70
linksboy89
Der Geist von heute

Standard

ich weiß ja nicht ob es alle schon mitbekommen haben aber es war mal wieder ein update.

die zenierung ist wieder weg. die leichen fallen wieder um wie vorher. das ist schon mal eins was wieder gut ist.

aber kann mir noch einer helfen wegen den addons rein hauen weil irgendwie weiß ich es nciht weil ich hab den normalen ordner also cstrike dann orangebox wenn ich in orange box rein gehen ist noch mal ein ordner orange box kp warum.

Antwort