da hast du recht, finde es trotzdem sehr komisch dass es bei einigen uncut ist.
selbst wenn es nicht funzt ( was ich glaube ) tut ein frisches cs auch mal gut, vorallem nach so einem großen update
da hast du recht, finde es trotzdem sehr komisch dass es bei einigen uncut ist.
selbst wenn es nicht funzt ( was ich glaube ) tut ein frisches cs auch mal gut, vorallem nach so einem großen update
Ja probieren kostet ja nix!
Naja mir geht es eher um die Server und Hitboxen also ist echt en Witz ich treff halt mal gar nix mehr seit dem Update ist echt schrecklich
Also ich gehe mal fest davon aus dass die im mom noch ziemliche probleme haben mit CSS seit dem release vom Update, denke aber dass die das bald unter kontrolle haben und CS wieder spaß macht
Optimistisch denken, auch wenns im mom ziemlich abfuckt!
Und das mit der Zensur, wenn die das nicht beheben wird es früher oder später einen neuen Patch geben der das ganze behebt! Also CSS wird wieder spaß machen irgentwann
ganz einfach die sollen das css wieder so machen wie es war und von mir aus sollen die daraus ein neues css machen. da hätte glaub ich keiner was dagegen aber ich höre auf zu spielen es macht einfach kein spaß mehr. mit sehr viel glück schaffen es alle und wir bekommen das alte wieder.
ganz einfach die sollen das css wieder so machen wie es war und von mir aus sollen die daraus ein neues css machen. da hätte glaub ich keiner was dagegen aber ich höre auf zu spielen es macht einfach kein spaß mehr. mit sehr viel glück schaffen es alle und wir bekommen das alte wieder.
Jap deine Meinung würde keine bessere Lösung geben!
Gerade eben wieder ne Runde gezockt die Hitboxen sind einfach nur lachhaft! Ich steh 3Meter hinter einen Gegner und geb ihn einen gezielten Schuss in Kopf. Nix passiert er dreht sich um und luckt mir ein Headshot rein. Oder andere Aktion Gegner auf A drauf ich komm über kurz und geb paar Schüsse ab und drück im einen Headshot rein obwohl ich bestimmt einen halben Meter neben seinem Kopf war. Einfach nur lächerlich. Da braucht man zum Zocken im Moment keine Skill weil einfach nur alles Luck ist.
Ich mach ne Pause und warte auf eine Antwort seitens Valve das sie Updates rausbringen oder den Sch*** rückgängig machen