Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.06.10, 12:48
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Zitat:
Zitat von Just blAzE.
Dann geht sie halt? Ja... Ich weiß Herzlos bla bla,aber ist halt so,ich habe mich halt mit den Gedanken schon abgefunden,dass sie irgendwann geht..
|
Genau am Tag an dem es plötzlich soweit ist wird dir dein Zynismus vergehen.
@Oger: Hier macht keiner zu. Redet solange weiter wie ihr wollt.
|
|
|
21.06.10, 17:06
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Genau am Tag an dem es plötzlich soweit ist wird dir dein Zynismus vergehen.
@Oger: Hier macht keiner zu. Redet solange weiter wie ihr wollt.
|
Sorry Nunez,aber ist halt so. Bei sollchen sachen bin ich halt Realistisch,es ist halt so,dass sie irgendwann geht,ob ich will oder nicht,daran kann ich leider nichts machen,und ich bin nicht Herzlos,eher ein realist,der weiß das es irgendwann soweit sein wird,und nicht einer der behauptet meine mum lebt ewig..
|
|
|
21.06.10, 17:27
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Zitat:
Zitat von lalala121
wie kann man nur so herzlos sein ? aber scheinbar ist dass so bei Leuten die auf ihren Alkohol und ihre Drogen nicht klar kommen ?!
|
Der TE ist doch hoffentlich nicht etwa wegen dieses Satzes gebannt worden?
Zitat:
Zitat von Just blAzE.
Dann geht sie halt? Ja... Ich weiß Herzlos bla bla,aber ist halt so,ich habe mich halt mit den Gedanken schon abgefunden,dass sie irgendwann geht..
|
Für diesen Post kommst Du in die Hölle!  Natürlich ist das "nur" Deine Meinung, aber selbst wenn diese "empirisch richtig" wäre, ist es manchmal einfach besser, die Klappe zu halten, um andere nicht zu verletzen!
Back To Topic:
Mein Vater ist vor über 10 Jahren gestorben ("Wir erkennen an Ihrem Blutbild, dass Sie Krebs haben, doch wir müssen warten, bis er groß genug ist, um ihn sehen zu können!") und ich denke noch jeden Tag an ihn!
Soviel zum Thema "darüberhinwegkommen"...
Dem TE und allen anderen, die einen ähnlichen Verlust haben erleiden müssen, kann man nicht durch Worte helfen, aber durch zuhören, "schulter-bieten" und/oder (wenn's denn sein muss) auch mal einen Kasten Bier und eine Packung Tempos!
|
21.06.10, 17:33
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Für diesen Post kommst Du in die Hölle!  Natürlich ist das "nur" Deine Meinung, aber selbst wenn diese "empirisch richtig" wäre, ist es manchmal einfach besser, die Klappe zu halten, um andere nicht zu verletzen!
|
Hö?Habe ich hier jemanden mit meinen Post verletzt? Das bezog sich doch alles auf meine Mutter.
|
|
|
21.06.10, 18:06
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Zitat:
Zitat von Just blAzE.
Hö?Habe ich hier jemanden mit meinen Post verletzt? Das bezog sich doch alles auf meine Mutter.
|
Das mag' schon sein, ich kann mir dennoch vorstellen, dass Dein Post den TE schmerzte!
Wie gesagt: Deine Meinung in allen Ehren (ehrlich!)...
|