Zitat:
Zitat von finke95
@silent soul
warum mags du ihn nich weil sony die lücken schlisst die er gefunden hat.
du willst doch nur iso´s zocken und wenn er es nich unterstützen will lass
ihn doch. er hats gefunden, er kanns veröffentlichen. such doch deine eigenen
exploit wenn du was gegen seine einstellung hast.
mfg
|
naja ich seh das so: damals war das gebrüll groß "ich hab die playsi gehackt" glaub ende januar war das.
wie hat sony reagiert? es hat linux komplett aus der ps3 gestrichen,und das obwohl nichtmal was spruchreifes fertig war.
nun meint er wieder ne lösung gefunden zu haben,bereits ne fertige cfw sogar,aber uppen tut er sie nicht. ich meine nur das man bei der ps3 einfach nicht viel sieht von seiner arbeit,nur sony scheißt sich ein und schließt wie heute zb den proxyhack..
alle die eine niedrigere version als die 3.21 auf der playysi haben können nun NICHT mehr online. müssen also auf seine hilfe warten.
ich hab an sich nix gegen seine arbeit,echt nicht,aber nur im blog posten ich habs geschafft reicht nunmal nich^^